Tower of Time: Konsolentermine für das Action-Rollenspiel stehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tower of Time: Konsolentermine für das Action-Rollenspiel stehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Event Horizon und Digerati werden das bereits für PC erschienene und auf Steam bis dato "sehr positiv" bewertete Action-Rollenspiel Tower of Time am 24. Juni 2020 auch für PlayStation 4, am 25. Juni für Nintendo Switch und am 26. Juni für Xbox One veröffentlichen. Im eShop kann man den Titel bereits auf die Wunschliste setzen.Spielbeschreibung des Herstellers: "Führe die ultimative Heldentruppe in...

Hier geht es zur News Tower of Time: Konsolentermine für das Action-Rollenspiel stehen
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Time: Konsolentermine für das Action-Rollenspiel stehen

Beitrag von Eisenherz »

Holt es euch! Für mich das beste Rollenspiel, das ich je gespielt habe. Hier muss niemand Ingame-Bücher wälzen, und trotzdem entfaltet sich allein durch Inviromental Storrytelling eine zum schneiden dicke Atmosphäre. Obwohl man immer nur im Turm unterwegs ist, fühlt sich die ganze Welt lebendig an ... oder man fühlt zumindest , wie es einst war. Oben drauf gibts dann auch noch ein interessantes Kampfsystem, das mit seinen Klassen zum experimentieren einlädt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Time: Konsolentermine für das Action-Rollenspiel stehen

Beitrag von JesusOfCool »

ich frag mich ob das gut mit controller spielbar wird.
bei gog bekommt man es aktuell für 6,29€, aber wenn die steuerung auf konsole gut funktioniert und ich eine retail fassung für die switch bekomme, würde ich es mir lieber dafür kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Time: Konsolentermine für das Action-Rollenspiel stehen

Beitrag von Todesglubsch »

JesusOfCool hat geschrieben: 05.06.2020 09:43 bei gog bekommt man es aktuell für 6,29€, aber wenn die steuerung auf konsole gut funktioniert und ich eine retail fassung für die switch bekomme, würde ich es mir lieber dafür kaufen.
Bei gog bekam man es zeitweise sogar für umme.

Sollte aber für Konsole funktionieren, sofern sie vielleicht etwas an der Zeitmechanik gedreht haben, z.B. ne längere / stärkere Verlangsamung für Konsole oder ähnliches.

Ich mach mir mittlerweile auch weniger sorgen darüber, wie die Steuerung funktioniert, als ob der Rest solcher Ports funktioniert. Sprich: Ist die Perfomance in Ordnung? Kann man die Schriften lesen?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Time: Konsolentermine für das Action-Rollenspiel stehen

Beitrag von Mafuba »

Geiles Spiel - wers noch nicht hat gerne mal reinschauen.

Controller Steuerung sollte kein Problem sein bei pausierbaren Kämpfen
...
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Time: Konsolentermine für das Action-Rollenspiel stehen

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Schließe mich den positiven Beiträgen dazu an. Hatte das Game schon nen weile in meiner GOG Bibliothek und aufgrund dieser News überhaupt mal reingeschaut. Liebevolle Charaktere, kein textlich aufgeblähtes BlaBla wie es in vielen anderen Spielen dieses Genres der Fall ist. Hier macht das Lesen echt Freude, tolle Atmosphäre, schönes Kampfsystem und ein echt wunderbarer Soundtrack. Bin echt schwer überrascht... wollte nur mal kurz reinschnuppern und hab jetzt 5 Stunden am Stück dran gesessen. Kann mir nicht helfen, aber finde es viel besser als das gelobte Divinity.
Ach immer wieder ne Freude das einen ab und an Spiele noch so positiv überraschen können. :Hüpf:
Zuletzt geändert von B-i-t-t-e-r am 06.06.2020 02:04, insgesamt 2-mal geändert.
Magg0
Beiträge: 50
Registriert: 18.01.2008 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Time: Konsolentermine für das Action-Rollenspiel stehen

Beitrag von Magg0 »

Kann man das Spiel auf Konsole (PS4) auch Couch-Coop dann zocken?
Zuletzt geändert von Magg0 am 06.06.2020 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten