GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis Sonntag (6. Juni) um 15 Uhr wird bei GOG.com der Echtzeit-Strategie-Klassiker Total Annihilation kostenlos verteilt. Interessierte Spieler können das Spiel von Cavedog Entertainment und Wargaming.net dauerhaft ihrer GOG.com-Bibliothek hinzufügen (zur Website). Das angebotene Total Annihilation: Commander Pack enthält das Hauptspiel und die beiden Erweiterungen The Core Contingency und Battle T...

Hier geht es zur News GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten

Beitrag von johndoe1238056 »

Das Freischalten funktioniert offenbar nur über die Hauptseite von gog und nicht über die hier verlinkte Spielseite.
lusti0
Beiträge: 129
Registriert: 01.06.2014 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten

Beitrag von lusti0 »

Geholt und gleich Prey gekauft. Ohne Denuvo im Gegensatz zur Steam Version
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten

Beitrag von Creasy »

Würde ich heutzutage natürlich nicht mehr freiwillig spielen, aber war damals mein Lieblings-RTS. Insbesondere der Soundtrack ist einer der grandiosesten in der Spielegeschichte. Eigentlich das erste Mal, dass es auf Hollywood-Niveau war.
Benutzeravatar
Noitalak Seed
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2014 09:27
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten

Beitrag von Noitalak Seed »

Ich habe gerade echt schauen müssen, ob gestern so hart war, dass ich den Sonntag (07.06.) verpennt habe.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten

Beitrag von CJHunter »

Über GoG erscheinen neuedrings auch recht viele Titel die zwar aus meiner Sicht längst überfällig waren, aber nun in einer überraschend hohen Intensität erscheinen:-). The Evil Ithin 1+2, Deus X, Wolfenstein, Prey, Dishonored, Metro Exodus!!! und seit gestern nun endlich Life is Strange:-)...Mal schauen wann es für Doom mal reicht...
Zuletzt geändert von CJHunter am 07.06.2020 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Bereits gesichert. Werds wahrscheinlich nie spielen, aber was man hat das hat man. ;)
Antworten