Bundle for Racial Justice and Equality: Spiele-Paket für Rassengleichheit und Gerechtigkeit bei Itch.io

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bundle for Racial Justice and Equality: Spiele-Paket für Rassengleichheit und Gerechtigkeit bei Itch.io

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Itch.io wird das angekündigte "Bundle for Racial Justice and Equality" (Paket für Rassengleichheit und Gerechtigkeit) angeboten. Für fünf Dollar bekommt man Zugang zu 742 Spielen/Titeln von 564 Entwicklern. Der Gesamtwert soll in etwa 3.470 Dollar betragen. Schon über 200.000 Pakete wurden verkauft. Das Einnahmeziel liegt bei 5 Millionen Dollar. Aktuell steht der Geldzähler bei 2,4 Millionen D...

Hier geht es zur News Bundle for Racial Justice and Equality: Spiele-Paket für Rassengleichheit und Gerechtigkeit bei Itch.io
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bundle for Racial Justice and Equality: Spiele-Paket für Rassengleichheit und Gerechtigkeit bei Itch.io

Beitrag von Black Stone »

4P|BOT2 hat geschrieben: 08.06.2020 11:52 ... Für fünf Dollar bekommt man Zugang zu 742 Spielen/Titeln von 564 Entwicklern...
8O 8O 8O Damit könnte ich mein Backlog ja auf einen Schlag ungefähr verdoppeln :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bundle for Racial Justice and Equality: Spiele-Paket für Rassengleichheit und Gerechtigkeit bei Itch.io

Beitrag von Liesel Weppen »

Damit wäre mein kompletter Spielekatalog ungefähr verfünfacht und mein Pile-of-Shame verhundertfacht.

Nett gemeint, aber ich halt nix von solchen Riesenbündeln. IMan muss sich mal vorstellen, wenn man JEDEN TAG ein einziges Spiel aus diesem Bundle ausprobiert, wäre man ZWEI JAHRE lang beschäftigt, bis man überhaupt jedes Spiel einmal ausprobiert hat.
Ich hab die Liste mal überflogen... um jetzt nicht zu sagen 99% der Spiele wäre schrott, sag ich mal lieber 99% der enthalten Spiele sprechen mich überhaupt nicht an. Was bei 742 Spielen immerhin heißen würde, das immernoch 7-8 Spiele dabei wären, die mich wohl interessieren würden. Aber die müsste man da dann erstmal rausfischen.
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bundle for Racial Justice and Equality: Spiele-Paket für Rassengleichheit und Gerechtigkeit bei Itch.io

Beitrag von Subtra »

Für den guten Zweck gern dabei, ich will gar nicht mehr über meinen Backlog nachdenken. Ich könnte damit ne Straße nach Japan pflastern xD Aber da ist ne Menge interessantes Zeug dabei das man auf sonst keiner Plattform findet, weshalb es sich vor allem für Erkunder lohnt.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bundle for Racial Justice and Equality: Spiele-Paket für Rassengleichheit und Gerechtigkeit bei Itch.io

Beitrag von SethSteiner »

Liesel Weppen hat geschrieben: 15.06.2020 15:46 Damit wäre mein kompletter Spielekatalog ungefähr verfünfacht und mein Pile-of-Shame verhundertfacht.

Nett gemeint, aber ich halt nix von solchen Riesenbündeln. IMan muss sich mal vorstellen, wenn man JEDEN TAG ein einziges Spiel aus diesem Bundle ausprobiert, wäre man ZWEI JAHRE lang beschäftigt, bis man überhaupt jedes Spiel einmal ausprobiert hat.
Ich hab die Liste mal überflogen... um jetzt nicht zu sagen 99% der Spiele wäre schrott, sag ich mal lieber 99% der enthalten Spiele sprechen mich überhaupt nicht an. Was bei 742 Spielen immerhin heißen würde, das immernoch 7-8 Spiele dabei wären, die mich wohl interessieren würden. Aber die müsste man da dann erstmal rausfischen.
So geht es mir auch. Sehr sehr sehr viele Titel aber ich habe Probleme so eine gewaltige Masse einzuordnen. Indie heisst ja absolut nicht schlecht aber in so einer Masse ist da eben auch sehr viel experimentelles dabei und mit experimentell nicht unbedingt innovativ gemeint, sondern auch einfach quasi ein Gehversuch eines Entwicklers. Das ist alles nicht schlecht aber auch nicht unbedingt so reizvoll.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bundle for Racial Justice and Equality: Spiele-Paket für Rassengleichheit und Gerechtigkeit bei Itch.io

Beitrag von Chibiterasu »

Es sind da ja zwei Hände voll bekanntere, gute Indies dabei. Alleine deswegen kann sich das schnell lohnen.
Ich hab die alle schon.

Werde da lieber separat was spenden, damit ich keinen psychischen Schaden von dem Backlog Anstieg abbekomme.
Am interessantesten wären in dem Paket für mich wohl die Tile-Asset Pakete für den RPG Maker und Co., aber naja.
Antworten