Need for Speed Heat - Letztes Update bringt Cross-Play; Criterion konzentriert sich auf neues NfS-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Heat - Letztes Update bringt Cross-Play; Criterion konzentriert sich auf neues NfS-Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 9. Juni wird das letzte Update für Need for Speed Heat erscheinen. Mit dem Patch wird Cross-Play (als Option) auf PC via Steam und Origin, PlayStation 4 und Xbox One eingeführt. Es ist der erste Titel von Electronic Arts, der das plattformübergreifende Spielen ermöglicht. Außerdem wird man die letzten fehlenden Gegenstände bekommen können, um die 100 Prozent zu erreichen (Change-Log). Das Renns...

Hier geht es zur News Need for Speed Heat - Letztes Update bringt Cross-Play; Criterion konzentriert sich auf neues NfS-Spiel
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Letztes Update bringt Cross-Play; Criterion konzentriert sich auf neues NfS-Spiel

Beitrag von Flux Capacitor »

Die Fliessbandproduktion geht also weiter. Und weiter wird man versuchen Forza Horizon zu kopieren. Dabei könnte sich EA bzw. Criterion mit einem neuen, frischen Burnout eher abgrenzen. Na ja......
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 08.06.2020 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Letztes Update bringt Cross-Play; Criterion konzentriert sich auf neues NfS-Spiel

Beitrag von MrLetiso »

Sie sollten sich auf ein neues Burnout konzentrieren...
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Letztes Update bringt Cross-Play; Criterion konzentriert sich auf neues NfS-Spiel

Beitrag von djsmirnof »

So schlecht wie die meisten Leute hier das NFS runtermachen ist es nicht.
Ich hab Spaß mit den Teil.Besonders Online.Und das sag ich der schon 43 Stunden mit dem Spiel verbracht hab.
Ich find es schade das der Teil so schnell fallen gelassen wird.Klar hat er seine Macken.Aber welches Spiel hat das nicht.
Und das Criterion jetzt wieder die Marke hat weck für mich schlimme Erinnerungen.Ich sag nur diese Blöden Tackedowns in NFS.Die in den Teilen total fehl am Paltz waren.
Ein Mod Editor oder wenigstens ein Steckeneditor wäre cool gewesen.Aber Crossplay und ein paar Bugfixes.Da wäre bestimmt mehr drinne gewesen.Aber so kennt man ebend EA.Anstatt mal auf die Community zu Höhren, lässt man das Spiel lieber fallen.
Zuletzt geändert von djsmirnof am 08.06.2020 23:53, insgesamt 3-mal geändert.
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Letztes Update bringt Cross-Play; Criterion konzentriert sich auf neues NfS-Spiel

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

MrLetiso hat geschrieben: 08.06.2020 18:16 Sie sollten sich auf ein neues Burnout konzentrieren...
Au ja... Burnout. Aber bitte eher „Back to the Roots“ (Teil 1 und2) mit Crashkreuzungen <— war ein geiles „Partyspiel“! und nicht so ein Burnout Paradise Quatsch. Viele haben das Game abgefeiert... ich konnte mit Paradise nicht wirklich viel anfangen
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Letztes Update bringt Cross-Play; Criterion konzentriert sich auf neues NfS-Spiel

Beitrag von monthy19 »

Habe das am Samstag durch gespielt.
Also die Story.
Denke nicht, dass ich es noch einmal spielen werde.
Aber von den letzten NFS war es das beste.
Die Geschichte :D war ok.
Das Grind zwischendurch aber ätzend.
Etwas weniger Downtime und es wäre richtig gut gewesen.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Letztes Update bringt Cross-Play; Criterion konzentriert sich auf neues NfS-Spiel

Beitrag von MrLetiso »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 08.06.2020 23:52
MrLetiso hat geschrieben: 08.06.2020 18:16 Sie sollten sich auf ein neues Burnout konzentrieren...
Au ja... Burnout. Aber bitte eher „Back to the Roots“ (Teil 1 und2) mit Crashkreuzungen <— war ein geiles „Partyspiel“! und nicht so ein Burnout Paradise Quatsch. Viele haben das Game abgefeiert... ich konnte mit Paradise nicht wirklich viel anfangen
Natürlich. Keiner braucht Open-World.
Antworten