Satisfactory auf Steam veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Satisfactory auf Steam veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Satisfactory ist mittlerweile auch auf Steam erhältlich. Das Fabrik-Aufbau- und Automatisierungsspiel kostet 29,99 Euro (mit 10 Prozent Launch-Rabatt). Das Spiel feierte im März 2019 sein Debüt im Epic Games Store und verkaufte sich dort innerhalb von drei Monaten über 500.000 Mal. Im März 2020 folgte dann das große "Update 3", das neben Förderbändern (zum Transport von festen Materialien) au...

Hier geht es zur News Satisfactory auf Steam veröffentlicht
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Satisfactory auf Steam veröffentlicht

Beitrag von casanoffi »

Habe locker schon 200 Stunden in das Update 3 gesteckt, fantastisches Game.

Eines der wenigen Early Access Spiele, die im Prinzip schon gänzlich "fertig" sind und nur noch durch Inhalte erweitert werden müssen. Saubere Arbeit.

Kann es jedem, der auch nur annähernd Spaß an Logistik hat, wärmstens empfehlen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
LootZiffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LootZiffer »

Gibt es die Möglichkeit meine Epic Version in Steam zu registrieren?
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

Wie gut ist denn das Koop Erlebnis? Ich würde es gerne mit 2 Freunden spielen wollen.
Kann man sinnvoll und ergänzend zusammen an Sachen werkeln?

Wir hatten in der Vergangenheit schon Spiele die man zwar im Koop zocken konnte, aber am Ende trotzdem eher so nebenher als so wirklich zusammen gespielt hat.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

seniorgamer hat geschrieben: 09.06.2020 09:24 Gibt es die Möglichkeit meine Epic Version in Steam zu registrieren?
Das geht leider nicht.
thoxx hat geschrieben: 09.06.2020 09:47 Wie gut ist denn das Koop Erlebnis? Ich würde es gerne mit 2 Freunden spielen wollen.
Hab es selbst nie im Coop gespielt, aber auf Discord wird sich darüber sehr begeistert ausgetauscht.
Scheint auch sehr gut gemacht zu sein.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

seniorgamer hat geschrieben: 09.06.2020 09:24 Gibt es die Möglichkeit meine Epic Version in Steam zu registrieren?
Nein. Das geht leider nicht.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

thoxx hat geschrieben: 09.06.2020 09:47 Wie gut ist denn das Koop Erlebnis? Ich würde es gerne mit 2 Freunden spielen wollen.

Wir hatten in der Vergangenheit schon Spiele die man zwar im Koop zocken konnte, aber am Ende trotzdem eher so nebenher als so wirklich zusammen gespielt hat.
Koop ist es wirklich ziemlich gut und bisher gab es auch nach über 100 Stunden kaum technischen Macken (De-Syncs).

Tendenziell baut man eher "nebeneinander her", sofern man die Bauprojekte aufteilt, aber Förderbandtürme bestehend aus stapelbaren Stützen und vielen Förderbändern lassen sich im Koop viel schneller gemeinsam hochziehen.
Antworten