Elite Dangerous - Fleet Carrier Update: Flottenträger sind startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elite Dangerous - Fleet Carrier Update: Flottenträger sind startklar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Elite Dangerous erscheint heute das (kostenlose) Fleet Carrier Update auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Mit einer Reichweite von 500 Lichtjahren bieten die Flottenträger neue Optionen für die Erforschung des Weltraums sowie für Langstreckenreisen. Die Kosten für das Basismodell des Flottenträgers, das einen Warenmarkt und ein Tritium-Depot beinhaltet, betragen 5.000.000.000 Credits. Die Schi...

Hier geht es zur News Elite Dangerous - Fleet Carrier Update: Flottenträger sind startklar
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous - Fleet Carrier Update: Flottenträger sind startklar

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Hab ich richtig gelesen?? 5 Milliarden Credits?? Uppps... geiles Update... aber in den Genuss werde ich nie kommen. Viel zu wenig Zeit um 5 Milliarden Credits anzusparen
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous - Fleet Carrier Update: Flottenträger sind startklar

Beitrag von casanoffi »

5 Mrd. werd ich in E:D auch nie sehen (obwohl ich seit dem ersten Tag dabei bin) ^^
Aber ich bin sowieso ein Einsamer am Rande des Universums, um Löcher in Felsen zu bestaunen :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous - Fleet Carrier Update: Flottenträger sind startklar

Beitrag von Doniaeh »

Für mich wahrscheinlich auch unerreichbar. Ich spare immer noch auf den Cutter inkl. Ausstattung :lol:
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous - Fleet Carrier Update: Flottenträger sind startklar

Beitrag von dRaMaTiC »

Doniaeh hat geschrieben: 09.06.2020 18:35 Für mich wahrscheinlich auch unerreichbar. Ich spare immer noch auf den Cutter inkl. Ausstattung :lol:
Kleiner Tipp: Versuche den Umweg über die Python. Mit der lässt sich wunderbar handeln und auch an Station mit M-Pad andocken. Bei mir hat es damit gut funktioniert. Bedenke auch das für den Kauf der Cutter der Rang "Baron" für die Fraktion "Imperium" notwendig ist. Vor dem Kauf die umliegenden Stationen (am besten per Online Tool) nach einem Rabatt durchschauen.

Und ja, die Flottenträger sind nur etwas für Enthusiasten. Aber es scheint ja einige davon zugeben, denn sonst hätte der Entwickler diese ja nicht zu dem Preis eingebaut.
Captain-Smoker
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2006 15:21
Persönliche Nachricht:

Elite Dangerous - Fleet Carrier Update: Flottenträger sind startklar

Beitrag von Captain-Smoker »

Stolzer Preis
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous - Fleet Carrier Update: Flottenträger sind startklar

Beitrag von Mentiri »

Denke der Preis ist für Gruppen gedacht, die dann das Geld zusammenlegen.
Antworten