Bloodstained: Ritual of the Night hat sich seit seinem Stapellauf vor einem Jahr (zum Test) über eine Million Mal verkauft, wie Publisher 505 Games bekannt gibt. In einer Videonachricht bedankt sich Schöpfer Koji Igarashi bei den Fans und gibt einen Vorgeschmack auf die kommenden Inhalte des Castlevania-Erben:Den Anfang machen der "Boss Revenge"-Modus und die "Chroma-Rad"-Funktion, die ab dem 23. ...
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Bloodstained: Ritual of the Night - feiert eine Million verkaufte Spiele
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Re: Bloodstained: Ritual of the Night - feiert eine Million verkaufte Spiele
Wie sauber läuft den die Switch-Version inzwischen? Muss ja zum Release ne ziemliche Katastrophe gewesen sein...
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - feiert eine Million verkaufte Spiele
Man kann es natürlich immer noch nicht mit der PC-Version vergleichen, aber nach mehreren Updates wurden sowohl ein paar grafische Elemente aufgebessert und die framerate ist angenehm stabil.Black Stone hat geschrieben: ↑11.06.2020 08:55 Wie sauber läuft den die Switch-Version inzwischen? Muss ja zum Release ne ziemliche Katastrophe gewesen sein...
Dass es nicht mit 60fps läuft, ist zwar schade, aber nicht wirklich schlimm.
Man kann es also mittlerweile tatsächlich empfehlen ^^
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- stormgamer
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Re: Bloodstained: Ritual of the Night - feiert eine Million verkaufte Spiele
Frage mich tatsächlich auch, wie viele Verkäufe der Switch-Version verschuldet sind. Fand das Performance-Debakel am Anfang schon (als Backer!) echt schade, v. A. Weil es ein Spiel war dass sogar schon für die WiiU angedacht war. Werde mir es jetzt wohl aber doch mal reinziehen, wie einen wein, der Reifen müsste.
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - feiert eine Million verkaufte Spiele
Das war ja letztendlich auch das, was so vielen sauer aufstieß - dass ausgerechnet die Plattform, die bei weitem die höchsten Verkaufszahlen versprach, so stiefmütterlich umgesetzt wurde.
Natürlich muss man fairerweise sagen, dass die gesamte Entwicklung nicht auf die Swtich ausgerichtet war. Während diese lief war noch überhaupt nicht abzusehen, dass die Switch so durch die Decke geht und auch dieses Genre auf deiser Plattform so viele Freunde findet.
Insofern kann man den Entwicklern kaum vorwerfen, nicht hellsehen zu können ^^
Trotzdem war die Swtich-Umsetzung natürlich mehr als enttäuschend...
Natürlich muss man fairerweise sagen, dass die gesamte Entwicklung nicht auf die Swtich ausgerichtet war. Während diese lief war noch überhaupt nicht abzusehen, dass die Switch so durch die Decke geht und auch dieses Genre auf deiser Plattform so viele Freunde findet.
Insofern kann man den Entwicklern kaum vorwerfen, nicht hellsehen zu können ^^
Trotzdem war die Swtich-Umsetzung natürlich mehr als enttäuschend...
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