Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Early-Access-Expedition beginnt am 17. Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Early-Access-Expedition beginnt am 17. Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Curious Expedition 2 wird am 17. Juni 2020 in den Early Access starten (Preis: 16,99 Dollar). Das Spiel von Maschinen-Menschvon und Thunderful Publishing soll bis Herbst 2020 im Early Access bleiben. Ein konkreter Releasetermin schwebt dem Entwicklerteam aber noch nicht vor. Die abenteuerlichen Expeditionen werden bereits seit sechs Monaten mit über 2.000 Spielern in der geschlossenen Alphaversion...

Hier geht es zur News Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Early-Access-Expedition beginnt am 17. Juni
Sarabi
Beiträge: 202
Registriert: 02.06.2010 07:09
Persönliche Nachricht:

Re: Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Early-Access-Expedition beginnt am 17. Juni

Beitrag von Sarabi »

Ihr Monster... wollt doch nur meine Zeit stehlen... Überall Zeitdiebe...


Grüße.... Sarabi
Signatur hier einfügen.
Benutzeravatar
blackstr
Beiträge: 76
Registriert: 01.09.2009 23:00
Persönliche Nachricht:

Re: Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Early-Access-Expedition beginnt am 17. Juni

Beitrag von blackstr »

Sehr gut. Freut mich zu lesen. Ich fand den ersten Teil schon richtig gut.
Was mich eigentlich eher etwas gestört hatte, war die eigenwillige Grafik.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Early-Access-Expedition beginnt am 17. Juni

Beitrag von mindfaQ »

Ein bisschen gespannt bin. So wirklich konnte mich der erste Teil aber nicht packen - ich war wohl zu schlecht für das Spiel, kam zumindest nicht sonderlich weit und war auch kein großer Fan der Stimmung. Bei der Thematik hat es mir Renowned Explorers: International Society (+Erweiterungen) viel mehr angetan.
DotA > all
Antworten