The Division 2: Update 10, zweite Warlords-Season und zweiter Raid "Operation Stahlross"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Update 10, zweite Warlords-Season und zweiter Raid "Operation Stahlross"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 16. Juni wird das "Titel Update 10" für The Division 2 erscheinen. Erneut soll das Beute-/Gegenstandssystem ausführlich überarbeitet werden. Am 23. Juni soll dann die zweite Season "Keeners Vermächtnis" in der Erweiterung The Division 2: Die Warlords von New York starten. Der zweite Raid "Operation Stahlross" für acht Spieler ab Level 30 und ab Level 40 soll dann später folgen.Update 10 im Über...

Hier geht es zur News The Division 2: Update 10, zweite Warlords-Season und zweiter Raid "Operation Stahlross"
Benutzeravatar
cupsurfer
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2008 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 10, zweite Warlords-Season und zweiter Raid "Operation Stahlross"

Beitrag von cupsurfer »

Bin zwar noch am farmen der Longhorn, aber trotzdem mangelt es, nachdem mal Lev.40 erreicht hat, an Inhalten.Da könne noch so viele Anpassungen an den Loot vorgenommen werden.Ich brache doch (neue) Missionen, bei denen ich die neuen Werte der Waffen auch verwenden kann.
Und zum 200x Mal Grand Washington Hotel oder Capitol ist dann auch auf Dauer langweilig.

Das mit der Langzeitmotivation hat Division 1 mit Underground und Survival besser auf die Reihe bekommen.(Und ich weiß, dass sich angeblich dieses Hochhaus in Entwicklung befindet.Aber ich glaube, dass der Content 1,5 Jahren nach Release für viele Spieler viel zu spät erscheinen wird.
(Und der Raid interessiert mich nicht)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 10, zweite Warlords-Season und zweiter Raid "Operation Stahlross"

Beitrag von Gast »

Mehr PVE Inhalte, bitte. Und ja, ich werde nicht müde es zu sagen: Prozedural generierte Level wie die "U-Bahn Basis" im ersten teil wären nett...
Antworten