Das Flattern der Scheibenwischer kostet Rechenleistung? Was soll man dazu sagen, ist natürlich totaler Quatsch. Das ist einfach nur eine Animation die mit der Geschwindigkeit skaliert. Absolut vernachlässigbar Leistungstechnisch.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2020 14:30 Warum bist du da raus? In vergleichbare Rennspiele gibt es solche Details im Spiel, auch das kostet Rechenleistung und wirkt sich auf die Realität des Spieles aus.
Das man den Blur-Effekt ausschalten kann hoffe ich zumindest. Im Gameplay von GT7 ist dieser klar zu erkennen.
GT Sport läuft btw nicht nativ in 2160p sondern dynamisch, damit die Frames bei 60 gehalten werden kann. Daher gibt es auch einen Graphik und einen Frames Mode, obwohl beide 60FPS halten (außer im Replay).
Und ja, du hast Recht: GT Sport variiert die Auflösung, wobei das niedrigste 1800p sind. Dafür hats detailliertere Automodelle. Ich weiß nicht warum ich noch mit dir diskutieren sollte, mMn sieht Forza 7 auch super aus, und ich spiele es auch gerne auf meinem Rechner in nativen 4k 60fps. Dennoch gefällt mir die Optik (vor allem das HDR) bei GTS besser.
Du bist auch fest davon überzeigt, dass Codemasters bessere optische Ergebnisse erzielt, was natürlich Quatsch ist (es gibt nur 1080p auf der PS4 bei Dirt). Das Fahrverhalten gefällt mir auch ne ganze Ecke besser als bei Forza. Ich würde dennoch niemals in solche Fanboy/Hater Verhaltensmuster wie du verfallen, weil ich einfach beide Reihen für ihre Errungenschaften respektiere.
Du kannst jetzt fortfahren und allen erzählen Gran Turismo ist ne grafische Gurke seit GT4, wahr ist davon aber nichts. Das einzige was dadurch erkenntlich ist, ist dass du wohl einfach extrem voreingenommen bist.