Bei der PC Gaming Show 2020 sind erste Spielszenen aus Evil Genius 2: World Domination gezeigt worden. In dem strategischen Aufbauspiel übernehmen die Spieler die Kontrolle über ein böses Genie und bauen ihr Versteck/Zuflucht à la Dungeon Keeper auf. Danach trainiert man einen Trupp aus verbrecherischen Schergen und schickt sie auf Missionen, verteidigt das Versteck gegen die Mächte der Gerechtigk...
Hier geht es zur News Evil Genius 2: World Domination - Erste Spielszenen aus dem "Spy-Fi-Spiel" im Trailer
Evil Genius 2: World Domination - Erste Spielszenen aus dem "Spy-Fi-Spiel" im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Evil Genius 2: World Domination - Erste Spielszenen aus dem "Spy-Fi-Spiel" im Trailer
Bin ja echt gespannt, wie ein Flitzebogen. Evil Genius und Startopia waren 2 Spiele, die ich damals gesuchtet habe. Allerdings fehlt mir bei beiden bisher der erkennbare Mehrwert aus dem Reboot bzw. der Fortsetzung, da sie sich optisch und mechanisch stark an den (heute m.E. noch gut spielbaren) Vorgängern orientieren. Das muss nicht schlecht sein, 6x Civilization und 5-6x X(-)Com haben gezeigt, dass das funktionieren kann, wenn man mit der Zeit geht und sinnvolle Verbesserungen einbringt. Dass der Grad allerdings schmal ist, haben für mich die späteren Patrizier/Port Royal oder auch Tropico- Ableger gezeigt, die zum Teil nur noch runter gedummte Versionen mit hübscherer Grafik waren...