4Players PUR: Heute neu auf dem Marktplatz: Book of Demons (PC) von Thing Trunk und 505 Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players PUR: Heute neu auf dem Marktplatz: Book of Demons (PC) von Thing Trunk und 505 Games
Book of Demons, das ungewöhnliche Hack & Slay von Thing Trunk wurde bereits Ende 2018 auf Steam veröffentlicht. Doch es ist ein kleiner Dauerbrenner, der mittlerweile über 7.500 Nutzer-Reviews auf sich vereinen konnte - 92 Prozent davon sind positiv. Mit freundlicher Unterstützung von Publisher 505 Games können wir unseren PUR-Lesern heute ein paar Codes für die Vollversion anbieten, die ihr wie g...
Hier geht es zur News 4Players PUR: Heute neu auf dem Marktplatz: Book of Demons (PC) von Thing Trunk und 505 Games
Hier geht es zur News 4Players PUR: Heute neu auf dem Marktplatz: Book of Demons (PC) von Thing Trunk und 505 Games
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Heute neu auf dem Marktplatz: Book of Demons (PC) von Thing Trunk und 505 Games
Definitiv eins, zwei, drei Blicke wert... Danke !!
Oh, der Steam Key ist ungültig
Oh, der Steam Key ist ungültig
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 11.06.2020 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 4Players PUR: Heute neu auf dem Marktplatz: Book of Demons (PC) von Thing Trunk und 505 Games
Mein Steam Key ist ledier auch ungültig. Das Spiel habe ich schon länger auf meiner Wunschliste
Mein Key wird auch als ungültig angezeigt :/
PC-Spieler und Multikonsolero
- Kleiner Schwanz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir das gleiche Problem.
Es wäre schon schön, wenn es hier eine Rückmeldung geben würde. Wenigstens ein "wir gucken uns das an" oder "wir halten Rücksprache mit 505 Games" Ich beschwere mich ja ungern bei Geschenken, aber ein nicht funktionierendes Geschenk brauche ich nicht
Ich schließe mich dem Post auch an und hoffe das noch jemand von 4players reagiert?!
Das soll natürlich nicht passieren. Wir schauen uns das an!
Vielen Dank!
Moin zusammen,
danke für eure Geduld!
Wir haben den Fall nun prüfen können. Die Codes sind leider nicht für Steam, sondern für PS4.
Wir hoffen sehr, dass viele trotzdem die Codes nutzen können und viel Spaß mit dem Spiel haben werden!
Natürlich haben alle, die den Code abgeholt haben, diesen Monat noch ein zweites Mal die Möglichkeit, einen limitierten Key abzugreifen.
danke für eure Geduld!
Wir haben den Fall nun prüfen können. Die Codes sind leider nicht für Steam, sondern für PS4.
Wir hoffen sehr, dass viele trotzdem die Codes nutzen können und viel Spaß mit dem Spiel haben werden!
Natürlich haben alle, die den Code abgeholt haben, diesen Monat noch ein zweites Mal die Möglichkeit, einen limitierten Key abzugreifen.
Danke, eine PS4 Version ist mir auch recht
Schade. Eine PS4 hab ich nicht. Möchte jemand den Key haben?