3rd Person bei Allem, was fliegt, ist super lahm und das im wahrsten Sinne des Wortes. Geschwindigkeitsgefühl gleich null, es sei denn man kommt dem Boden nahe. Nee VR ist bei so was automatisch die Definitive Edition.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑15.06.2020 20:19 also nicht nur mp-fokus, sondern auch nur ego-perspektive? wäre ja auch zu schön gewesen ...
Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt
VR macht hier den Unterschied zwischen "interessiert mich überhaupt nicht" und "muss ich unbedingt haben". Die VR-Mission von Battlefront war einfach unglaublich, ein ganzes Spiel auf diesem Erfahrungslevel ist für mich definitiv die Kohle wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern wurde noch volle HOTAS-Unterstützung bestätigt: https://www.vroad.de/blog/
Sehr geil, vor allem für die VR-Gemeinde!
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
Also VR-Unterstützung und HOTAS-support machen da jetzt leider auch für mich einen Pflichttitel draus, ohne das wär ich jetzt auch nicht soo gehyped gewesen. Aber ehrlich, für so ein Game, auch noch in VR, hätte ich in meiner Jugend einen Mord begangen, ich schwöre (naja vielleicht nicht ganz, aber you know what I mean...)
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
HOTAS-Unterstützung vielleicht auch auf der Playse? Den PS4-kompatiblen Thrustmaster-Stick hab ich ja auch noch rum liegen hier...doublefrag hat geschrieben: ↑17.06.2020 08:25 Gestern wurde noch volle HOTAS-Unterstützung bestätigt: https://www.vroad.de/blog/
Also ~ ich hätte schon Lust auf competetive Multiplayer 5vs5 Dogfights sofern da ein sinnvolles System hinter steckt ... was allerdings schwierig ist denn in diesem Genre ist man zu oft damit beschäfgt buchstäblich im Kreis zu fliegen.
Mal gucken , wie immer 0 Erwartungen an EA.
Ich muss dazu sagen das ich mit den "Star Wars Flieger" Games aufgewachsen bin. Star Wars ist zwar für mich absolut Tot seit Lukas sich an den Prequels versucht hat und Disney diese Leiche dann auch noch geschendet hat ... aber son Weltraum-action Game trifft dann doch irgendwie den richtigen Nerv bei mir.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
-
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich leider nicht. Genau hat sich der Frazier dazu auf Twitter nicht geäußert.mellohippo hat geschrieben: ↑17.06.2020 10:19HOTAS-Unterstützung vielleicht auch auf der Playse? Den PS4-kompatiblen Thrustmaster-Stick hab ich ja auch noch rum liegen hier...doublefrag hat geschrieben: ↑17.06.2020 08:25 Gestern wurde noch volle HOTAS-Unterstützung bestätigt: https://www.vroad.de/blog/
Aber "will support everything up to a full HOTAS (hands-on throttle and stick) set-up" hört sich eher allumpfänglich an
Zuletzt geändert von doublefrag am 17.06.2020 16:19, insgesamt 1-mal geändert.