Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 15.06.2020 20:19 also nicht nur mp-fokus, sondern auch nur ego-perspektive? wäre ja auch zu schön gewesen ...
3rd Person bei Allem, was fliegt, ist super lahm und das im wahrsten Sinne des Wortes. Geschwindigkeitsgefühl gleich null, es sei denn man kommt dem Boden nahe. Nee VR ist bei so was automatisch die Definitive Edition.
andymk
Beiträge: 295
Registriert: 08.11.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von andymk »

VR macht hier den Unterschied zwischen "interessiert mich überhaupt nicht" und "muss ich unbedingt haben". Die VR-Mission von Battlefront war einfach unglaublich, ein ganzes Spiel auf diesem Erfahrungslevel ist für mich definitiv die Kohle wert.

Bild
Bild
doublefrag
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2005 08:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von doublefrag »

Gestern wurde noch volle HOTAS-Unterstützung bestätigt: https://www.vroad.de/blog/
Sehr geil, vor allem für die VR-Gemeinde!
--> Besuche die deutsche Community auf: www.elitedangerous.de
--> Der VR-Blog: www.VRoad.de
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von mellohippo »

Also VR-Unterstützung und HOTAS-support machen da jetzt leider auch für mich einen Pflichttitel draus, ohne das wär ich jetzt auch nicht soo gehyped gewesen. Aber ehrlich, für so ein Game, auch noch in VR, hätte ich in meiner Jugend einen Mord begangen, ich schwöre :) (naja vielleicht nicht ganz, aber you know what I mean...)
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von mellohippo »

doublefrag hat geschrieben: 17.06.2020 08:25 Gestern wurde noch volle HOTAS-Unterstützung bestätigt: https://www.vroad.de/blog/
Sehr geil, vor allem für die VR-Gemeinde!
HOTAS-Unterstützung vielleicht auch auf der Playse? Den PS4-kompatiblen Thrustmaster-Stick hab ich ja auch noch rum liegen hier...
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von HeLL-YeAh »

DonDonat hat geschrieben: 15.06.2020 19:10 Ernst gemeinte Frage: wer hier möchte wirklich ein 5 vs 5 PVP Spiel mit Star Wars Fliegern?
Also ~ ich hätte schon Lust auf competetive Multiplayer 5vs5 Dogfights sofern da ein sinnvolles System hinter steckt ... was allerdings schwierig ist denn in diesem Genre ist man zu oft damit beschäfgt buchstäblich im Kreis zu fliegen.

Mal gucken , wie immer 0 Erwartungen an EA.

Ich muss dazu sagen das ich mit den "Star Wars Flieger" Games aufgewachsen bin. Star Wars ist zwar für mich absolut Tot seit Lukas sich an den Prequels versucht hat und Disney diese Leiche dann auch noch geschendet hat ... aber son Weltraum-action Game trifft dann doch irgendwie den richtigen Nerv bei mir.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
doublefrag
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2005 08:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von doublefrag »

mellohippo hat geschrieben: 17.06.2020 10:19
doublefrag hat geschrieben: 17.06.2020 08:25 Gestern wurde noch volle HOTAS-Unterstützung bestätigt: https://www.vroad.de/blog/
Sehr geil, vor allem für die VR-Gemeinde!
HOTAS-Unterstützung vielleicht auch auf der Playse? Den PS4-kompatiblen Thrustmaster-Stick hab ich ja auch noch rum liegen hier...
Das weiß ich leider nicht. Genau hat sich der Frazier dazu auf Twitter nicht geäußert.
Aber "will support everything up to a full HOTAS (hands-on throttle and stick) set-up" hört sich eher allumpfänglich an :D
Zuletzt geändert von doublefrag am 17.06.2020 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
--> Besuche die deutsche Community auf: www.elitedangerous.de
--> Der VR-Blog: www.VRoad.de
Antworten