Ich denke auch nicht dass die Series X 399.- kostet. Auch die PS5 ohne Disc Drive wird keine 399.- kosten.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑18.06.2020 23:35Richtig, und warum sollte dann etwas an dem Gerücht der Series X für 400€ dran sein? Wenn MS Sony mittels Kriegskassen-Preiskampf ohne Rücksicht auf Verluste niederringen wollte, hätten sie das viel früher machen können.GenerationX hat geschrieben: ↑18.06.2020 18:24Weil die Xbox One X bei 399.- zu viel Verlust gemacht hätte, schliesslich steck darin eine GPU welche auch jetzt noch konkurrenzfähig wäre, dazu ein aufwendiges Kühlsystem. Die One X zeigt ja bei Spielen wie RDR2 oder den AC Spielen was da unter der Haube steckt. Wäre da nicht die lahme CPU, hätte die One X schon fast Next-Gen Charakter gehabt.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑18.06.2020 15:09: warum hatte z.B. MS die 1X NICHT für 399€ gebracht
Auch MS hat nichts zu verschenken, zumindest in diesem Umfang! Ausserdem wollte man den Markt evtl. checken. Sind die Leute bereit 499.- zu bezahlen, wenn man dafür ein Powerhouse bekommt?!
Nur zur Erinnerung die One ohne Kinect war preislich erst mal lange on par mit der PS4. Nur darum ging es hier...
Xbox Series X - Smart Delivery: Überblick, Spiele und Beispiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X - Smart Delivery: Überblick, Spiele und Beispiele
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig, ich könnte mir vorstellen, dass die PS5D 449€ kostet und MS dann mit der SX mitzieht, aber das ist auch schon die Schmerzgrenze. Eher rechne ich mit einer PS5D für 499€, PS5 549€, SX 499€.GenerationX hat geschrieben: ↑19.06.2020 07:34Ich denke auch nicht dass die Series X 399.- kostet. Auch die PS5 ohne Disc Drive wird keine 399.- kosten.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑18.06.2020 23:35Richtig, und warum sollte dann etwas an dem Gerücht der Series X für 400€ dran sein? Wenn MS Sony mittels Kriegskassen-Preiskampf ohne Rücksicht auf Verluste niederringen wollte, hätten sie das viel früher machen können.GenerationX hat geschrieben: ↑18.06.2020 18:24
Weil die Xbox One X bei 399.- zu viel Verlust gemacht hätte, schliesslich steck darin eine GPU welche auch jetzt noch konkurrenzfähig wäre, dazu ein aufwendiges Kühlsystem. Die One X zeigt ja bei Spielen wie RDR2 oder den AC Spielen was da unter der Haube steckt. Wäre da nicht die lahme CPU, hätte die One X schon fast Next-Gen Charakter gehabt.
Auch MS hat nichts zu verschenken, zumindest in diesem Umfang! Ausserdem wollte man den Markt evtl. checken. Sind die Leute bereit 499.- zu bezahlen, wenn man dafür ein Powerhouse bekommt?!
Nur zur Erinnerung die One ohne Kinect war preislich erst mal lange on par mit der PS4. Nur darum ging es hier...
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ja, 499.- steht auch in meinem Budget Plan. Aber wenn es weniger wird, warum auch immer, ist es mir natürlich egal ![🥳](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f973.svg)
![😅](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f605.svg)
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)