Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen des Digital-Events EA Play Live 2020 hat Electronic Arts ein Video mit Spielszenen aus dem kürzlich enthüllten Star Wars: Squadrons veröffentlicht:Spielbeschreibung des Herstellers: "Bei dem Spiel handelt es sich um eine Weltraumkampferfahrung aus der Ego-Perspektive, angesetzt in der beliebten Star Wars-Galaxis. Das Spiel beinhaltet spannende 5-gegen-5-Fluggefechte im Multiplayer, massi...

Hier geht es zur News Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von johndoe1971018 »

Sieht doch eigentlich ganz nett aus.
Außerdem scheint es ebenfalls AI Piloten im Multiplayer zu geben.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von monthy19 »

Wolfen hat geschrieben: 19.06.2020 08:57 Sieht doch eigentlich ganz nett aus.
Außerdem scheint es ebenfalls AI Piloten im Multiplayer zu geben.
Habe ich mir auch gedacht.
Die Schlachten sind schon gut umgesetzt.
Bin jetzt auf den Umfang der Story gespannt. Wird aber bestimmt sowas wie BF2.
Das ist eine Signatur...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von Flojoe »

Das es eine KI geben wird im Multiplayer find ich sehr Gut. Das hätt ich mir für BF2 noch für die Luftkämpfe gewünscht. Wenn die Story Gut ist wirds gekauft.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von johndoe1971018 »

Flojoe hat geschrieben: 19.06.2020 10:36 Das es eine KI geben wird im Multiplayer find ich sehr Gut. Das hätt ich mir für BF2 noch für die Luftkämpfe gewünscht. Wenn die Story Gut ist wirds gekauft.
Habe BF2 nie selbst gespielt, aber haben die nicht überall Bots eingebaut?
Wird mir stinken, wenn die jetzt wirklich einfach einen Modus mit denen weggelassen hätten.
Dwarkaar Thar
Beiträge: 51
Registriert: 15.01.2012 09:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von Dwarkaar Thar »

Neineineinein...
Ich Heule.... EA habe ich seit SimCity eisern Boykottiert... was mache ich den jetzt? Da können die mir nicht antun. Ich warte doch schon solange auf ein neues gutes Spiel mit X-Wing oder TieFighter... ach herrje... EA bleibt euch treu und verkackt es! Lass diesen Kelch an mir vorüber ziehn!
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Spricht mich persönlich eher weniger an, mir fehlt da irgendwie der Neuheitsgrad.
Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von ThisIsFu »

Dwarkaar Thar hat geschrieben: 19.06.2020 11:31 Neineineinein...
Ich Heule.... EA habe ich seit SimCity eisern Boykottiert... was mache ich den jetzt? Da können die mir nicht antun. Ich warte doch schon solange auf ein neues gutes Spiel mit X-Wing oder TieFighter... ach herrje... EA bleibt euch treu und verkackt es! Lass diesen Kelch an mir vorüber ziehn!
Du wünschst dir also lieber, dass EA ein scheiß Spiel released, damit du es nicht kaufen musst nur weil es von EA ist und du sie weiter hassen kannst als dass du dir einfach wünschst, dass es gut wird? Komische Einstellung.

On Topic: Gameplay sieht besser aus als ich erwartet hatte. AI in Multiplayer begrüße ich ebenfalls. Bin gespannt, das Thema und bisher gezeigte macht mich auf jeden Fall neugierig.
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von Nuracus »

UncleDrew9ONE hat geschrieben: 19.06.2020 11:49 Spricht mich persönlich eher weniger an, mir fehlt da irgendwie der Neuheitsgrad.
Was hättest du dir denn da gewünscht?
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von DitDit »

Sieht schon irgendwie gut aus (BF2 sah aber auch echt gut aus in den Videos) und ich hätte Bock drauf aber es kommt von EA und auf die hab ich null bock und hab sie auch Jahrelang boykottiert. Hinzu kommt Origin weil wenn dann würde ich es mir auf PC holen und ich will kein Origin.
AH ich bin hin und her gerissen.

Sie haben mich fast überzeugt. Jetz noch eine Dead Space Collection und Dead Space 4 und ich würde einknicken und doch wieder bei EA einsteigen und auch dann Fallen Order und Titanfall 2 ne Chance geben die ich aus Konsequenz mitboykottiert habe.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von Nuracus »

DitDit hat geschrieben: 19.06.2020 12:47 Sieht schon irgendwie gut aus (BF2 sah aber auch echt gut aus in den Videos) und ich hätte Bock drauf aber es kommt von EA und auf die hab ich null bock und hab sie auch Jahrelang boykottiert. Hinzu kommt Origin weil wenn dann würde ich es mir auf PC holen und ich will kein Origin.
AH ich bin hin und her gerissen.

Sie haben mich fast überzeugt. Jetz noch eine Dead Space Collection und Dead Space 4 und ich würde einknicken und doch wieder bei EA einsteigen und auch dann Fallen Order und Titanfall 2 ne Chance geben die ich aus Konsequenz mitboykottiert habe.
Warte ruhig erstmal ab. Es wird ein 40 € Game, die Gefahr, dass es dahingeklatschter Blödsinn mit viel Blingbling ist, ist gar nicht mal so klein.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von Flojoe »

Wolfen hat geschrieben: 19.06.2020 11:18
Flojoe hat geschrieben: 19.06.2020 10:36 Das es eine KI geben wird im Multiplayer find ich sehr Gut. Das hätt ich mir für BF2 noch für die Luftkämpfe gewünscht. Wenn die Story Gut ist wirds gekauft.
Habe BF2 nie selbst gespielt, aber haben die nicht überall Bots eingebaut?
Wird mir stinken, wenn die jetzt wirklich einfach einen Modus mit denen weggelassen hätten.
Ja schon allerdings sind das nur die „Trainings“ Gefechte da kann man die Klassen nicht aufleveln. Es gibt nur die 4 gegen 4 Gefechte gegen ein KI 4er Team und halt normale Bots aber leider gibts die 4 gegen 4 Luftkämpfe nicht gegen die KI sondern immer nur gegen Spieler und die hauen dir meist so richtig den Frack voll. Bei BF1 gabs das noch gegen die KI.
Zuletzt geändert von Flojoe am 19.06.2020 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von NotSo_Sunny »

Flojoe hat geschrieben: 19.06.2020 13:30
Wolfen hat geschrieben: 19.06.2020 11:18
Flojoe hat geschrieben: 19.06.2020 10:36 Das es eine KI geben wird im Multiplayer find ich sehr Gut. Das hätt ich mir für BF2 noch für die Luftkämpfe gewünscht. Wenn die Story Gut ist wirds gekauft.
Habe BF2 nie selbst gespielt, aber haben die nicht überall Bots eingebaut?
Wird mir stinken, wenn die jetzt wirklich einfach einen Modus mit denen weggelassen hätten.
Ja schon allerdings sind das nur die „Trainings“ Gefechte da kann man die Klassen nicht aufleveln. Es gibt nur die 4 gegen 4 Gefechte gegen ein KI 4er Team und halt normale Bots aber leider gibts die 4 gegen 4 Luftkämpfe nicht gegen die KI sondern immer nur gegen Spieler und die hauen dir meist so richtig den Frack voll. Bei BF1 gabs das noch gegen die KI.
Du meinst glaube die reinen hero ships Gefechte? Zumindest im größeren StarFighter Assault Mode flogen doch zwischen den Spielern auch immer Bots umher - also in normalen Gefechten in denen du auch levelst.
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von mellohippo »

Also ich krieg höchstens noch zwei Kumpels dazu, das im Multiplayer zu zocken, wär natürlich blöd wenn man in den Multiplayer modes dann immer gezwungen wär, die 10 Spieler mit irgendwelchen Random Dudes zu vervollständigen. Wär natürlich cool wenn man z.B. zu zweit zocken könnte, und der Rest dann komplett KI-Bots sind, also sowohl eigene als auch sämtliche Gegner. Fürchte ja genau daran wird vermutlich wieder gespart werden.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von Chibiterasu »

Sieht für mich sehr ansprechend aus, muss ich sagen.
Ich hoffe das wird was.
Antworten