Ja "auch" Bots es gibt aber leider keinen reinen Spieler gegen KI Luft/Raumkämpfe in denen man leveln kann. Es sind immeer Gegnerische Spieler dabei.D_Sunshine hat geschrieben: ↑19.06.2020 16:37Du meinst glaube die reinen hero ships Gefechte? Zumindest im größeren StarFighter Assault Mode flogen doch zwischen den Spielern auch immer Bots umher - also in normalen Gefechten in denen du auch levelst.Flojoe hat geschrieben: ↑19.06.2020 13:30Ja schon allerdings sind das nur die „Trainings“ Gefechte da kann man die Klassen nicht aufleveln. Es gibt nur die 4 gegen 4 Gefechte gegen ein KI 4er Team und halt normale Bots aber leider gibts die 4 gegen 4 Luftkämpfe nicht gegen die KI sondern immer nur gegen Spieler und die hauen dir meist so richtig den Frack voll. Bei BF1 gabs das noch gegen die KI.
Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte
Ach verflucht.
Gestern dieses Gameplayvideo auf Rocket Beans angesehen. Der Sprecher von EA hat ausdrücklich gesagt, das komplette Spiel wird in VR spielbar sein.
Gestern dieses Gameplayvideo auf Rocket Beans angesehen. Der Sprecher von EA hat ausdrücklich gesagt, das komplette Spiel wird in VR spielbar sein.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wegen VR bin ich auch angefixt, aber 5vs5 ist mir eigentlich zu klein. Sehe durchaus den Reiz, aber wie in Shootern tendiere eher zu größeren Schlachten.
Hoffentlich gibt es eine Testversion/FreeWeekend und gegebenenfalls könnte ich vielleicht noch ein Kumpel dafür begeistern. Nur für die vermutlich kurze Solo-Kampagne werde ich nicht viel Geld locker machen.
Hoffentlich gibt es eine Testversion/FreeWeekend und gegebenenfalls könnte ich vielleicht noch ein Kumpel dafür begeistern. Nur für die vermutlich kurze Solo-Kampagne werde ich nicht viel Geld locker machen.