Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - EA zeigt Spielszenen der Weltraumgefechte

Beitrag von Flojoe »

D_Sunshine hat geschrieben: 19.06.2020 16:37
Flojoe hat geschrieben: 19.06.2020 13:30
Wolfen hat geschrieben: 19.06.2020 11:18

Habe BF2 nie selbst gespielt, aber haben die nicht überall Bots eingebaut?
Wird mir stinken, wenn die jetzt wirklich einfach einen Modus mit denen weggelassen hätten.
Ja schon allerdings sind das nur die „Trainings“ Gefechte da kann man die Klassen nicht aufleveln. Es gibt nur die 4 gegen 4 Gefechte gegen ein KI 4er Team und halt normale Bots aber leider gibts die 4 gegen 4 Luftkämpfe nicht gegen die KI sondern immer nur gegen Spieler und die hauen dir meist so richtig den Frack voll. Bei BF1 gabs das noch gegen die KI.
Du meinst glaube die reinen hero ships Gefechte? Zumindest im größeren StarFighter Assault Mode flogen doch zwischen den Spielern auch immer Bots umher - also in normalen Gefechten in denen du auch levelst.
Ja "auch" Bots es gibt aber leider keinen reinen Spieler gegen KI Luft/Raumkämpfe in denen man leveln kann. Es sind immeer Gegnerische Spieler dabei.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ach verflucht.

Gestern dieses Gameplayvideo auf Rocket Beans angesehen. Der Sprecher von EA hat ausdrücklich gesagt, das komplette Spiel wird in VR spielbar sein.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wegen VR bin ich auch angefixt, aber 5vs5 ist mir eigentlich zu klein. Sehe durchaus den Reiz, aber wie in Shootern tendiere eher zu größeren Schlachten.
Hoffentlich gibt es eine Testversion/FreeWeekend und gegebenenfalls könnte ich vielleicht noch ein Kumpel dafür begeistern. Nur für die vermutlich kurze Solo-Kampagne werde ich nicht viel Geld locker machen.
Antworten