Warner Bros. Games - Gerüchte: Suicide Squad gegen die "Justice League" und Gotham Knights

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warner Bros. Games - Gerüchte: Suicide Squad gegen die "Justice League" und Gotham Knights

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchte über (zwei) unangekündigte Spiele von Warner Bros. Games verdichten sich langsam. Im Laufe des Wochenendes sind mehrere Domains entdeckt worden, die von einer Firma registriert wurden, die mit Warner Bros. Games zusammenarbeitet - neben den Angaben bei Resetera stimmt auch Eurogamer ergänzend in die Gerüchte mit ein.Die Domains "SuicideSquadGame.com" und "SuicideSquadKillTheJusticeLea...

Hier geht es zur News Warner Bros. Games - Gerüchte: Suicide Squad gegen die "Justice League" und Gotham Knights
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Games - Gerüchte: Suicide Squad gegen die "Justice League" und Gotham Knights

Beitrag von Hawke16 »

Das Suicide Squad Spiel ist wohl ein Destiny Klon und das Batman Spiel stammt von den Leuten die das unglaublich schlechte Origins gemacht. Meine Erwartungen liegen bei genau bei 0 aber zumindest passen sie damit super zu ihrem zukünftigen Mutterkonzern EA. :lol:

Wie werden die eigentlich ihre Kunden abzocken jetzt da man keine Spiele mehr um Lootboxen heraumbauen kann wie noch bei Shadow of War?
Zuletzt geändert von Hawke16 am 22.06.2020 17:01, insgesamt 8-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Games - Gerüchte: Suicide Squad gegen die "Justice League" und Gotham Knights

Beitrag von nawarI »

Ich hoffe zwar auf Singleplayer Spiele, aber Suicide Squad klingt schon arg nach Multiplayer. Bei dem anderen werd ich mal gucken.
Arkham Knight fand ich zwar schrecklich, aber ich mochte Arkham Origins. War zwar nur ein Klon von Arkham City, aber der Stil hat mir dort am besten gefallen.
Antworten