PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
19 zoll lese ich zum ersten mal, die schätzungen bewegen sich eigentlich zwischen 14 zoll und 16 zoll.
https://www.ign.com/articles/ps5-size-c ... on-how-big
greetingz
https://www.ign.com/articles/ps5-size-c ... on-how-big
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Wäre schön wenn man mal ein Bild zum Größenvergleich sehen könnte... Ist ja schlimmer als in einer Männersauna hier ^^
Das würde bedeuten die PS5 ist größer als die XBox(1)(Huge)dOpesen hat geschrieben: ↑22.06.2020 07:57 19 zoll lese ich zum ersten mal, die schätzungen bewegen sich eigentlich zwischen 14 zoll und 16 zoll.
https://www.ign.com/articles/ps5-size-c ... on-how-bigSpoilerShow
greetingz
Zuletzt geändert von Raksoris am 22.06.2020 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"nur" in der höhe.
greetingz
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 22.06.2020 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Dann schau dir mal das Bild auf der letzten Seite an - die "Berechnung" dort ist natürlich eher ein Witz, aber in der Hand von dem Typen sieht das Ding schon recht groß aus. Auch wenn nicht klar ist, WAS genau er da überhaupt in der Hand hält.
Hier ein paar Artdesigns. Fanmade natürlich
Black und Holz hätten was^^
Spoiler
Show
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Holz finde ich echt auch gar nicht so übel.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Au, ja! Die Spidey-Edition (schwarz-rot) hätte ich gerne. Oha, so müsste die Kiste mal in echt erscheinen... Schnief!
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 22.06.2020 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Viel zu schlankes Design auf kosten von "Mini" Lüfter (Die immer laut sind). Breitere, fettere Lüfter (mindestens 120mm wegen Lautstärke) müssen da rein. Oder ist das mit Wasserkühlung?
Außerdem warum Schwarz / Weiße "Boring" Kombi? Das sieht mir zu sehr gelackt nach "2001" ,von Kubrick inspiriert, aus.
Im großen und ganzen finde ich es nach längerer Betrachtung doch ganz in Ordnung. Hat es Display Port Anschluss?
Außerdem warum Schwarz / Weiße "Boring" Kombi? Das sieht mir zu sehr gelackt nach "2001" ,von Kubrick inspiriert, aus.
Im großen und ganzen finde ich es nach längerer Betrachtung doch ganz in Ordnung. Hat es Display Port Anschluss?
2001-inspiriert? Würde das nicht sogar eher auf MS‘ schwarzen Monolithen zutreffen?
-
- Persönliche Nachricht:
Also die Pikachu Variante wäre schon übles Trolling, da es Pokemon gar nicht auf der PS gibt.
Ich wusste nicht mal, dass es Standardgrößen für Mediamöbel gibt, als ich zuletzt danach geschaut habe, war bei jedem unterschiedlich viel Platz.
Das Ganze erinnert mich an das hier:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 23.06.2020 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Es wird ein bisschen vergessen, dass es Sammler gibt, die die Spiele physisch besitzen möchten, Limited Editions mit Figuren haben wollen. Okay, letztere wird es möglicherweise weiterhin geben - nur mit einem schnöden DL-Code fürs Spiel in der Verpackung...
Ich bin tendenziell auch raus, wenn es gar keine Retail-Spiele mehr zu kaufen gibt... Warten wir ab, was die eigene Spiele-Sucht dazu sagt, wenn es tatsächlich soweit ist... Am Ende beugt man sich womöglich dieser Entwicklung, um weiterhin in den Genuss von den neuesten Spiele zu kommen.
Das physische Besitzen ist nicht mal das Wichtigste für mich, habe eh bald keinen Platz mehr. Aaaber es geht auch darum, dass man frei wählen kann, wo und zu welchem Preis man seine Spiele kauft. Dies würde komplett wegfallen, wenn die Spiele einzig über den PlayStation Store zu beziehen wären. Außerdem kann ich meine Boxed-Games - wenn ich mal wieder Bock dazu hätte - jederzeit bei eBay oder sonst wo verkaufen. Geht alles nicht mit dem heruntergeladenen Kram. Auch mal Spiele ein paar Tage früher zu erhalten (wie das bei Retail immer wieder der Fall ist) wäre dann Geschichte bei Download-Only. Kack-Vorstellung.
Warten wir mal ab, wie am Ende das Votum der Käufer bezüglich der zwei PS5-Versionen ausfallen wird...
Ich bin tendenziell auch raus, wenn es gar keine Retail-Spiele mehr zu kaufen gibt... Warten wir ab, was die eigene Spiele-Sucht dazu sagt, wenn es tatsächlich soweit ist... Am Ende beugt man sich womöglich dieser Entwicklung, um weiterhin in den Genuss von den neuesten Spiele zu kommen.
Das physische Besitzen ist nicht mal das Wichtigste für mich, habe eh bald keinen Platz mehr. Aaaber es geht auch darum, dass man frei wählen kann, wo und zu welchem Preis man seine Spiele kauft. Dies würde komplett wegfallen, wenn die Spiele einzig über den PlayStation Store zu beziehen wären. Außerdem kann ich meine Boxed-Games - wenn ich mal wieder Bock dazu hätte - jederzeit bei eBay oder sonst wo verkaufen. Geht alles nicht mit dem heruntergeladenen Kram. Auch mal Spiele ein paar Tage früher zu erhalten (wie das bei Retail immer wieder der Fall ist) wäre dann Geschichte bei Download-Only. Kack-Vorstellung.
Warten wir mal ab, wie am Ende das Votum der Käufer bezüglich der zwei PS5-Versionen ausfallen wird...