Handball 21 erscheint im November für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Handball 21 erscheint im November für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nacon und Eko Software haben Handball 21 angekündigt. Die Handball-Simulation erscheint im November 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Das Spiel fungiert als Nachfolger von Handball 17. Im Vergleich zum Vorgänger versprechen die Entwickler neue Animationen, verbesserte KI, neue Spielmodi und "mehr offizielle Inhalte als je zuvor".Features (laut Hersteller):

"Zahlreiche offiziell lizenzierte Inhalte: ...

Hier geht es zur News Handball 21 erscheint im November für PC, PS4 und Xbox One
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Handball 21 erscheint im November für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Usul »

Muß ich unbedingt haben! Nicht weil mich der Sport besonders interessieren würde oder der Trailer nicht wie aus 2000 aussähe... Nein, die treibende, dramatisch, wuchtige Musikuntermalung hat mein unterbewußtes Verlangen getriggert. Ich kann nicht widerstehen! :(
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: Handball 21 erscheint im November für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Black Stone »

Oh prima, wieder mal ein Spiel mit dem Henne-Ei-Problem. Ohne vernünftige Engine lockt man mit sowas niemand hinter dem Ofen vor und ohne potenzielle Käufer lohnt es sich nicht, in eine richtige Engine zu investieren ...

Wenn sie Snippets im Trailer schon so kurz geschnitten sind, dass selbst ne Stubenfliege sie vollständig erfassen kann, habe ich ne Vorstellung von der Qualität des Endproduktes...
Antworten