Hardspace: Shipbreaker - Tipps und Tricks zur Raumschiffzerlegung; Ausblick auf die Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hardspace: Shipbreaker - Tipps und Tricks zur Raumschiffzerlegung; Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Hardspace: Shipbreaker geben im folgenden Video einige Tipps und Tricks, wie man die prozedural generierten Raumschiffwracks möglichst professionell zerteilt und verschrottet. Vorgestellt werden der praktische "Cutter", die Nützlichkeit der eigenen Hände und mögliche Gefahren wie Elektrizität, Treibstoff und Feuer. Abschließend werden auch die Zertifizierungen und Loadouts gezei...

Hier geht es zur News Hardspace: Shipbreaker - Tipps und Tricks zur Raumschiffzerlegung; Ausblick auf die Zukunft
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hardspace: Shipbreaker - Tipps und Tricks zur Raumschiffzerlegung; Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von casanoffi »

Ich find´s bisher ziemlich cool.
Stabile Performance (Abstürze) und eine Möglichkeit zum Speichern während der Mission wären meine Wünsche.
Ansonsten erinnert mich das Spiel in seiner "Sauberkeit", bezogen auf den Early Access, etwas an Satisfactory.
Wird also schon ordentlich was geboten und läuft recht vernünftig.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
LordFjord
Beiträge: 163
Registriert: 28.07.2011 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Hardspace: Shipbreaker - Tipps und Tricks zur Raumschiffzerlegung; Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von LordFjord »

Finds auch sehr geil. Gibt nix entspannenderes wie Schiffe zu zerlegen. Ist wie ein Puzzle nur Rückwärts.
Antworten