The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 23. Juni 2020 und damit drei Tage früher als geplant, haben Robot Pumpkin Games und Assemble Entertainment das von H. P. Lovecraft inspirierte Detektiv-Abenteuer The Innsmouth Case für PC, iOS und Android veröffentlicht. Auf Steam, wo auch eine kostenlose Demo zum Download bereitsteht, wird noch bis zum 30. Juni ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (9,99 Euro...

Hier geht es zur News The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Schade. Ich hatte hier wirklich auf ein Adventure im Stile eines "Shadow over Innsmouth" gehofft. Meh.
Benutzeravatar
Beksinski
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2020 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht

Beitrag von Beksinski »

Es hätte so gut werden können..

Lovecraft + Humor geht selten gut.
Einzige Aussnahme: Gibbous

Seit Dark Corners of the Earth, kam leider nichts sehr gutes mehr raus. Sehr schade..
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht

Beitrag von HellToKitty »

Das Standbild des Videos reicht mir aus um mein Interesse auf null zu drücken. Das Artwork ist einfach unpassend.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Ich meine, jetzt erstmal nichts gegen die Idee an sich. Aber, wenn ich auf meiner Steam-Shopseite damit hausieren gehe:

"The Innsmouth Case is a text adventure game inspired by H.P. Lovecraft (...)"

... habe ich doch schon verloren?
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht

Beitrag von SpookyNooky »

HellToKitty hat geschrieben: 24.06.2020 12:16 Das Standbild des Videos reicht mir aus um mein Interesse auf null zu drücken. Das Artwork ist einfach unpassend.
This. Habe mich erst gefreut, dann das Bild gesehen und das Interesse verworfen.
Antworten