Cyberpunk: Edgerunners - Anime-Serie (Netflix) im Universum von Cyberpunk 2077 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk: Edgerunners - Anime-Serie (Netflix) im Universum von Cyberpunk 2077 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Cyberpunk: Edgerunners ist eine Anime-Serie im Universum von Cyberpunk 2077 angekündigt worden. Die Serie entsteht bei CD Projekt Red (Produktion) und Studio Trigger (Umsetzung). Die zehn Episoden sollen 2022 auf Netflix ausgestrahlt werden.Erzählt wird eine eigenständige Geschichte über den Versuch eines Street Kids, in einer von Technologie und Körpermodifikationen besessenen Stadt der Zukun...

Hier geht es zur News Cyberpunk: Edgerunners - Anime-Serie (Netflix) im Universum von Cyberpunk 2077 angekündigt
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk: Edgerunners - Anime-Serie (Netflix) im Universum von Cyberpunk 2077 angekündigt

Beitrag von mindfaQ »

Cool, einige der Netflix-beauftragten Animeserien haben mir gut gefallen - typischerweise sind sie etwas milder was die typischen Animeklischees angeht.
DotA > all
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk: Edgerunners - Anime-Serie (Netflix) im Universum von Cyberpunk 2077 angekündigt

Beitrag von johndoe818235 »

Hm. Also ich hätte gerne erst mal ein erfolgreiches Spiel, bevor sie irgendwelche Side Projects starten. Aber na gut, die Serie lässt sich ja noch etwas Zeit...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk: Edgerunners - Anime-Serie (Netflix) im Universum von Cyberpunk 2077 angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Studio Trigger zu engagieren ist wohl wirklich ziemlich genialst, was besseres kann ich mir kaum vorstellen. Allein schon weil es wirklich ein Anime wird, nicht wie manch andere Sendungen in denen man von Anime spricht, die Produktion aber nicht wirklich dem entsprechend.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 25.06.2020 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk: Edgerunners - Anime-Serie (Netflix) im Universum von Cyberpunk 2077 angekündigt

Beitrag von Gentrie »

Cyberpunk 2020 war früher in den 90er mein liebstes offline Kellerkinder Gruppenrollenspiel. Nach knapp 25 Jahren kommt nun endlich neues Futter 2077 und die Serie. Hoffe sie wird so gut wie Ghost in the Shell.
Antworten