Am 25. Juni 2020 hat Kemco hat das bereits für iOS, Android, PC und Xbox One erhältliche 2D-Fantasy-Rollenspiel Miden Tower von Exe-Create auch für Nintendo Switch veröffentlich. Im eShop wird aktuell noch ein Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (13,49 Euro statt 14,99 Euro). In der Spielbeschreibung heißt es: "Miden Tower ist ein Fantasy-Rollenspiel mit einer fesselnd...
Hier geht es zur News Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen
Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen
Da ist ein "hat" zu viel und es fehlt ein t am Ende. Ist nicht böse gemeint, aber die Rechtschreibprüfung in Word und Co. ist ganz praktischAm 25. Juni 2020 hat Kemco hat das bereits für iOS, Android, PC und Xbox One erhältliche 2D-Fantasy-Rollenspiel Miden Tower von Exe-Create auch für Nintendo Switch veröffentlich.
Zum Spiel: Kemco? Ich verzichte. Die sollten lieber wieder auf Qualität statt Quantität setzen.
Zuletzt geändert von cM0 am 26.06.2020 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Re: Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen
Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Ich schieb's mal frech auf die zum Zeitpunkt des Verfassens noch nicht eingetretene Wirkung des Morgenkaffees...cM0 hat geschrieben: ↑26.06.2020 17:25Da ist ein "hat" zu viel und es fehlt ein t am Ende. Ist nicht böse gemeint, aber die Rechtschreibprüfung in Word und Co. ist ganz praktischAm 25. Juni 2020 hat Kemco hat das bereits für iOS, Android, PC und Xbox One erhältliche 2D-Fantasy-Rollenspiel Miden Tower von Exe-Create auch für Nintendo Switch veröffentlich.
Zum Spiel: Kemco? Ich verzichte. Die sollten lieber wieder auf Qualität statt Quantität setzen.
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Ich hätte es ja auf die Temperatur geschoben, aber Kaffeemangel ist auch akzeptiert
PC-Spieler und Multikonsolero