Animal Crossing: New Horizons - Sommer-Update steht bevor: Schwimmen, tauchen und Meerestiere sammeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing: New Horizons - Sommer-Update steht bevor: Schwimmen, tauchen und Meerestiere sammeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat das (kostenlose) Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons angekündigt. Es wird ab dem 3. Juli 2020 zur Verfügung stehen. Nach der Update-Installation wird es möglich sein, in Küstengewässern schwimmen zu gehen und nach Meerestieren zu tauchen. Dazu kommen neue Charaktere und Gegenstände (beispielsweise Möbel aus der Nixen-Serie). Das Sommer-Update (laut Nintendo):

"Schwimmen ...

Hier geht es zur News Animal Crossing: New Horizons - Sommer-Update steht bevor: Schwimmen, tauchen und Meerestiere sammeln
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Sommer-Update steht bevor: Schwimmen, tauchen und Meerestiere sammeln

Beitrag von Purple Heart »

In Animal Crossing kann man nie genug Getier sammeln. Hoffentlich kommt noch viel hinzu.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Sommer-Update steht bevor: Schwimmen, tauchen und Meerestiere sammeln

Beitrag von MrLetiso »

Nachdem ich auf einmal über Nacht mit AC aufgehört habe, freu ich mich ehrlich gesagt auf das Update! Mal sehen, was das so bringt!
Antworten