Call of Duty 2020 - Gerüchte: Kalter Krieg, Zombies, Warzone in Russland und kein Gunsmith

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 2020 - Gerüchte: Kalter Krieg, Zombies, Warzone in Russland und kein Gunsmith

Beitrag von 4P|BOT2 »

Weitere Gerüchte zum diesjährigen Call-of-Duty-Teil sind aufgetaucht (Reddit, Charlie Intel). Die Informationen stammen aus einem Video von YouTuber XclusiveAce, das mittlerweile auf privat gestellt wurde. Seine Quelle will ihm Bild-, Karten- und Videomaterial aus dem Spiel gezeigt haben. Die Quelle wird höchstwahrscheinlich eine Person aus dem Qualitätssicherungsbereich sein. Der finale Name des ...

Hier geht es zur News Call of Duty 2020 - Gerüchte: Kalter Krieg, Zombies, Warzone in Russland und kein Gunsmith
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2020 - Gerüchte: Kalter Krieg, Zombies, Warzone in Russland und kein Gunsmith

Beitrag von Herschfeldt »

Hoffe die Info mit der Story-Kampagne stimmt wenigstens! Die würde ich gerne unvorsichtig genießen :baby_tone3:
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2020 - Gerüchte: Kalter Krieg, Zombies, Warzone in Russland und kein Gunsmith

Beitrag von str.scrm »

dass da jedes Jahr so ein Geheimnis drauß gemacht werden muss :roll:
Setting kursiert ja schon lange, finde ich persönlich auch sehr reizvoll
aber dass Waffen anlehnen gestrichen wurde nervt schon wieder
abseits davon... an Infinity Ward kommen Treyarch und Sledgehammer einfach nicht ran
ich freue mich drauf, aber so umhauen wie Modern Warfare wird es mich sicher nicht, aber ich denke es wird dennoch wieder ein herrliches Actionspektakel
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2020 - Gerüchte: Kalter Krieg, Zombies, Warzone in Russland und kein Gunsmith

Beitrag von Atlan- »

Ich bin hier etwas raus.
Call of Duty 2018 hatte nur MP
Call of Duty 2019 gab es eine alte Kampagne
Call of Duty 2020 soll mal wieder eine neue SP Kamapgne bieten?
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2020 - Gerüchte: Kalter Krieg, Zombies, Warzone in Russland und kein Gunsmith

Beitrag von str.scrm »

[quote=Atlan- post_id=5486823 time=1593365343 user_id=2719272]
Ich bin hier etwas raus.
Call of Duty 2018 hatte nur MP
Call of Duty 2019 gab es eine alte Kampagne
Call of Duty 2020 soll mal wieder eine neue SP Kamapgne bieten?
[/quote]

bei CoD Black Ops von Treyarch wurde der SP gestrichen

CoD MW von Infinity Ward war ein Reboot, keine alte Kampagne
allerdings gab es 2020 noch das Modern Warfare 2 Remastered von Beenox und Raven

CoD 2020 sollte von Sledgehammer kommen, die kriegen es aber irgendwie nicht hin und Treyarch hat übernommen, bekommt aber dieses Mal auch eine Kampagne - bleibt abzuwarten wie sie wird
Zuletzt geändert von str.scrm am 28.06.2020 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2020 - Gerüchte: Kalter Krieg, Zombies, Warzone in Russland und kein Gunsmith

Beitrag von flo-rida86 »

Danny. hat geschrieben: 28.06.2020 19:09 dass da jedes Jahr so ein Geheimnis drauß gemacht werden muss :roll:
Setting kursiert ja schon lange, finde ich persönlich auch sehr reizvoll
aber dass Waffen anlehnen gestrichen wurde nervt schon wieder
abseits davon... an Infinity Ward kommen Treyarch und Sledgehammer einfach nicht ran
ich freue mich drauf, aber so umhauen wie Modern Warfare wird es mich sicher nicht, aber ich denke es wird dennoch wieder ein herrliches Actionspektakel
das waffen anlehen gestrichen wurde find ich nicht so schlimm das hat gefühlt nur zu einem begetragen,camping.
das un ddie zu lauten schritt geräusche sind immer noch ein dorn im auge von mw,sonst hätte es ganz gut den flow von mw2/mw3.

weiss aber nicht ob man es streichen nennen kann treyarch hattte das eh noch nie.

aber stimme zu treyarch kommt nie iw ran und sledgehammer,naja sind die überhaupt noch bei activision?
Antworten