Am Freitag, 3. Juli steigt der Eisenmann endlich in die Lüfte: Dann erscheint das PlayStation-VR-exklusive Action-Adventure Marvel's Iron Man VR. Die schnellen Schusswechsel am Himmel lassen sich bereits in der kostenlosen Demo ausprobieren; der Launch-Trailer gewährt zudem einen kleinen Einblick in die Story:"Setz das PlayStation®VR-Headset* auf und zieh in einem originalen "Iron Man"-Abenteuer d...
Hier geht es zur News Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer
Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer
Ist das „Eisenmann“ ein Übersetzungsfehler?!
Re: Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer
Am geilsten finde ich die Iron Man VR Werbung vor dem Iron Man VR Trailer.
Das ist man zielgerichtete Werbung.
Sowas wünscht man sich am PC, da hat man zwar viel im Angebot, nur die Qualität lässt doch zu wünschen übrig.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Skyrim VR.
Ich hab auch schon WoW in Vr gespielt...
Sowas wünscht man sich am PC, da hat man zwar viel im Angebot, nur die Qualität lässt doch zu wünschen übrig.
Hast du schon Defector ausprobiert? Das geht von der Präsentation un der Actionlastigkeit her in eine ähnliche Richtung wie Iron Man VR.GrinderFX hat geschrieben: ↑02.07.2020 09:55 Am geilsten finde ich die Iron Man VR Werbung vor dem Iron Man VR Trailer.
https://www.4players.de/4players.php/di ... ector.html
Natürlich wäre Bügelmann richtig gewesen.