Virtual Reality: HP stellt VR-Headset "Reverb G2" vor - in Kooperation mit Valve und Microsoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Virtual Reality: HP stellt VR-Headset "Reverb G2" vor - in Kooperation mit Valve und Microsoft

Beitrag von 4P|BOT2 »

HPs professionelles VR-Headsets "Reverb" (nach Microsofts WMR-Standard) sorgte aufgrund seiner hohen Auflösung von 2160 x 2160 Pixeln pro Auge und 114 Grad Sichtfeld für mehr Beliebtheit bei Spielern als vom Hersteller erwartet. Vor allem Simulations-Fans sorgten für eine höhere Nachfrage. Kein Wunder also, dass im März ein Nachfolge-Modell angekündigt wurde, das heute näher vorgestellt wurde und ...

Hier geht es zur News Virtual Reality: HP stellt VR-Headset "Reverb G2" vor - in Kooperation mit Valve und Microsoft
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: HP stellt VR-Headset "Reverb G2" vor - in Kooperation mit Valve und Microsoft

Beitrag von Flux Capacitor »

Schade nicht für die Series X, aber war zu erwarten. Ich finde PSVR noch immer das Argument für die PS4/5, welches einen echten Unterschied zwischen den Konsolen ausmacht, denn Games sind eben, Games. Möglichkeiten sind, Möglichkeiten.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: HP stellt VR-Headset "Reverb G2" vor - in Kooperation mit Valve und Microsoft

Beitrag von BigSpiD »

GenerationX hat geschrieben: 28.05.2020 18:40 Schade nicht für die Series X, aber war zu erwarten. Ich finde PSVR noch immer das Argument für die PS4/5, welches einen echten Unterschied zwischen den Konsolen ausmacht, denn Games sind eben, Games. Möglichkeiten sind, Möglichkeiten.
Gut gesagt! VR ist was der Xbox noch fehlt. Verstehe nicht, warum MS nicht wenigstens seinen Trumpf ausspielt und eine Kompatibilität mit den Oculus Headsets bringt. Es muss ja kein eigenes Headset sein.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: HP stellt VR-Headset "Reverb G2" vor - in Kooperation mit Valve und Microsoft

Beitrag von GrinderFX »

Interessant finde ich eigentlich nur die 114 Grad Sichtfeld.
Wer mal wirklich länger VR gespielt hat versteht was ich meine.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: HP stellt VR-Headset "Reverb G2" vor - in Kooperation mit Valve und Microsoft

Beitrag von Swar »

Release Ende Oktober ? Das wär`s doch, ein Series X Half Life Alyx Bundle.
Zuletzt geändert von Swar am 02.09.2020 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: HP stellt VR-Headset "Reverb G2" vor - in Kooperation mit Valve und Microsoft

Beitrag von monthy19 »

Mit Kabel?
Nein danke.
Ehrlich? Wenn man einmal ohne Kabel gespielt hat, dann will man den shit nicht mehr.
Ja es gibt nen Rucksack für das Teil. Ganz toll, aber ich hätte eher auf ein paar Pixel verzichtet und dann ohne Kabel gespielt.
So ist die total unsinnig.

Meine Meinung.
Das ist eine Signatur...
Antworten