Earth Defense Force: World Brothers - Die Voxel-Erde darf auch in westlichen Regionen gerettet werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Earth Defense Force: World Brothers - Die Voxel-Erde darf auch in westlichen Regionen gerettet werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Earth Defense Force: World Brothers wird auch in westlichen Regionen erscheinen. D3Publisher und Entwickler Yuke's werden das EDF-Spiel irgendwann Anfang 2021 auf PlayStation 4 und Switch veröffentlichen."In einem Paralleluniversum rückt ein neues Schlachtfeld ins Zentrum der Aufmerksamkeit der EDF-Reihe. Die Voxel Erde zerfällt in quadratische Teile und der blockige Frieden ist in Gefahr, als auß...

Hier geht es zur News Earth Defense Force: World Brothers - Die Voxel-Erde darf auch in westlichen Regionen gerettet werden
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force: World Brothers - Die Voxel-Erde darf auch in westlichen Regionen gerettet werden

Beitrag von Euer Endgegner »

Mal gespannt ob man diesmal vielleicht in den Genuß zweistelliger FPS-zahlen kommt ;)
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force: World Brothers - Die Voxel-Erde darf auch in westlichen Regionen gerettet werden

Beitrag von johndoe774091 »

Du hattest bei den anderen Teilen unter 10 FPS?
widar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von widar »

DancingDan hat geschrieben: 08.07.2020 19:04 Du hattest bei den anderen Teilen unter 10 FPS?
War leider schon immer so, unabhängig der Hardware bzw. Portierung. Außer vielleicht beim Teil auf dem SNES. ;)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich hab bis jetzt bei keinem Teil auf dem PC auch nur irgendwelche FPS Probleme gehabt
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dauerhaft unter 10 FPS "schon immer" so war.
Zumindest hatte ich mit 4.1, 5 und Iron Rain am PC keine FPS Probleme.
Antworten