Steelrising angekündigt - Französische Revolution mit Roboterarmee und mehr Action

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steelrising angekündigt - Französische Revolution mit Roboterarmee und mehr Action

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben Test Drive Unlimited Solar Crown war Steelrising die größte Ankündigung bei der gestrigen Ausgabe von Nacon Connect. Steelrising für PC (Steam), PlayStation 5 und Xbox Series X ist das neue Projekt von Spiders. Das französische Studio war zuvor für Mars: War Logs, Bound by Flame, The Technomancer und Greedfall verantwortlich. Ein Releasetermin wurde nicht erwähnt.Steelrising spielt in einem ...

Hier geht es zur News Steelrising angekündigt - Französische Revolution mit Roboterarmee und mehr Action
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Steelrising angekündigt - Französische Revolution mit Roboterarmee und mehr Action

Beitrag von VaniKa »

Selten lösen Spiele bei mir spontan so einen Hype aus. Da passt irgendwie alles!
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Steelrising angekündigt - Französische Revolution mit Roboterarmee und mehr Action

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Trotz seiner offensichtlichen Schwaechen war GreedFall ein tolles, unterhaltsames Spiel und daher freue ich mich auch auf Steelrising. Erinnert mich total an den Steampunk von Dishonored, welches meine absolute Lieblingsspielereihe des letzten Jahrzehnts war (und ist!).
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steelrising angekündigt - Französische Revolution mit Roboterarmee und mehr Action

Beitrag von SethSteiner »

Man ich liebe es einfach wie sie sich was neues ausdenken, statt ausgetretene Pfade weiter auszutreten. Wie bei Greedfall wieder was frisches, gefällt mir wirklich gut.
Antworten