Mag in Teilen stimmen, speziell bzgl. CoD kenne ich mich auch kaum aus, aber bei den anderen Marken haben die in den letzten Jahren fast nur gutes rausgehauen. Einzig Tony Hawks Pro Skater 5 war schlimm, was aber durch das anstehende Remake wieder gut gemacht wird.TheoFleury hat geschrieben: ↑07.07.2020 17:52 Activision fällt auch nicht gerade durch qualitative und kunden-orientierte Geschäftspolitik auf in den letzten Jahren was ich so mitbekommen habe (Kenne mich mit EA bißchen besser aus)
(ich ignoriere hierbei aber Blizzard)
Überhaupt wieder so groß auf zwei Cartoon-Reihen zu setzen, ist ein äußerst feiner Zug und würde ich mir stark auch von anderen Publishern wünschen (z.B. Ubisoft mit Rayman, oder Square mit Gex). Kannte man halt in den letzten Jahren fast nur noch von Nintendo.
Ob ich jetzt deshalb finde, dass sie WB kaufen sollten?
Bin ich mir nicht sicher. Ich glaube zwar nicht, dass Activision irgendwas schlechter an den WB Games machen würde, als es eh schon ist (MK und Injustice hatten ja schon MTAs und in vereinzelten Teilen auch Lootboxen), aber ich will ehrlich gesagt nicht, dass irgendeine Spielereihe Activisions Fokus auf Crashy Spyro und Tony Hawk wieder wegnimmt.
Persönlich wäre mir Capcom am liebsten gewesen. Einfach schon deshalb, weil die Erfahrung mit Fighting-Games haben und außerdem dadurch ein SF MK Crossover möglich wäre ^^'
oder Resident Evil Gast-Charaktere in MK :O