Nvidia: Geforce Grafikkarten-Treiber 451.67 zum Download; RTX-Bundle mit Death Stranding (DLSS 2.0)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nvidia: Geforce Grafikkarten-Treiber 451.67 zum Download; RTX-Bundle mit Death Stranding (DLSS 2.0)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht (451.67), der für Death Stranding, F1 2020 und Horizon Zero Dawn (Complete Edition) optimiert wurde. Der aktualisierte Treiber kann bei Nvidia, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden.Außerdem ist ein RTX-Grafikkarten-Bundle mit Death Stranding (Embark On Your Journey) angekündigt worden. Beim Kauf einer "geeigneten" G...

Hier geht es zur News Nvidia: Geforce Grafikkarten-Treiber 451.67 zum Download; RTX-Bundle mit Death Stranding (DLSS 2.0)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nvidia: Geforce Grafikkarten-Treiber 451.67 zum Download; RTX-Bundle mit Death Stranding (DLSS 2.0)

Beitrag von Gast »

Danke, gut zu wissen. Direkt mal für den Release von Death Stranding installiert. Freu mich schon auf das Spiel.
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nvidia: Geforce Grafikkarten-Treiber 451.67 zum Download; RTX-Bundle mit Death Stranding (DLSS 2.0)

Beitrag von thegucky »

Ich hoffe das Update fixt mal das Audio out of Sync Problem beim Dual Monitor Setup mit unterschiedlichen Hz...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Nvidia: Geforce Grafikkarten-Treiber 451.67 zum Download; RTX-Bundle mit Death Stranding (DLSS 2.0)

Beitrag von Solon25 »

Der letzte Treiber war ja Murks. Der hat Spiele immer wieder kurz zum Stillstand gebracht. Ich hoffe das dieser wieder besser ist, habe deswegen nämlich wieder den 3. letzten installiert.

P.S.: Alles gut, keine Stillstände, das Spiel AC:Origins läuft super flüssig auf Dauerhaften 60fps mit max. Grafikeinstellung :)
Zuletzt geändert von Solon25 am 10.07.2020 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten