Am Ende der Devolver-Direct-Konferenz ist die Devolverland Expo angekündigt worden - ein Marketing-Simulator aus der Ego-Perspektive, der von Flying Wild Hog Rzeszow entwickelt wurde und in einem verlassenen Kongresszentrum spielt, das sehr schwer an den Veranstaltungort der E3 errinnert (Los Angeles Convention Center). Auf der "Messe zum Nachspielen" werden jedenfalls die Spiele von Devolver Digi...
Hier geht es zur News Devolver Digital: Devolverland Expo angekündigt
Devolver Digital: Devolverland Expo angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Devolver Digital: Devolverland Expo angekündigt
Ich mag nicht ein Spiel von denen aber die Präsentation ist der Hammer.
Millionen mal besser als alles was andere Publischer/Spielehersteller auf die Beine gestellt haben.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Millionen mal besser als alles was andere Publischer/Spielehersteller auf die Beine gestellt haben.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ah herrlich.
Ist eigentlich schade, dass sowas nur auf PC (bzw. nur auf Steam) erscheint. IMO müssten alle drei Konsolenhersteller mal in die Pötte kommen, damit solche (und ähnliche) Aktionen auch auf ihren Plattformen möglich sind.
Ist eigentlich schade, dass sowas nur auf PC (bzw. nur auf Steam) erscheint. IMO müssten alle drei Konsolenhersteller mal in die Pötte kommen, damit solche (und ähnliche) Aktionen auch auf ihren Plattformen möglich sind.
Ein herrlich auch von mir, das nennt ich kreatives Marketing.