Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Devolver Direct 2020 sind erste Spielszenen aus Shadow Warrior 3 gezeigt worden. Abermals ballert und schnetzelt man sich durch ein neo-feudales Japan und kämpft gegen bizarre Gegner sowie die Apokalypse. Neben fließenden Übergangen zwischen Fern- und Nahkampf versprechen die Entwickler weitaus mehr und agilere Bewegungsmöglichkeiten für Lo Wang wie z.B. Air Dashes, Wandläufe, Doppelsprüng...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von Randall Flagg »

sieht ziemlich generisch aus, vor allem das Setting. Spricht mich jetzt nicht so an.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von Mentiri »

Alle wichtigen Informationen nicht beantwortet. GJ!
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von Varothen »

Das sieht ja mal übelst geil aus. Wtf :Hüpf:
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von Hardtarget »

sieht 1:1 wie Doom aus. Muss nichts schlechtes sein aber das Gegnerdesign geht mal gar nicht :(
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von mcRebe »

also wenn das nicht extra für deutschland geschnitten wird, dann weiss ich auch nicht. blut - überall blut! xD
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von Rosu »

Hoffentlich lässt man dieses Mal den Loot weg. Mochte beide neue Shadow Warrior Teile, aber der Zweite mit dem starken Loot Fokus war für mich spürbar schlechter.
Ansonsten sieht es bisher wieder gut aus.
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von P-Ape »

Long Wang do a super Kung-Fu jump. :D Ich warte auf die Reviews.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von Melcor »

Hoffe Teil 3 lehnt sich wieder mehr an den ersten Teil an. Kann Looter Shooter einfach nicht leiden, auch wenn SW2 einer der besten war.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von cM0 »

mcRebe hat geschrieben: 12.07.2020 12:24 also wenn das nicht extra für deutschland geschnitten wird, dann weiss ich auch nicht. blut - überall blut! xD
Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Selbst Spiele wie Mortal Kombat oder Gears of War (Gegner zersägen) kommen mittlerweile uncut raus.

Zum Thema: Mir gefällts. Ich hoffe, es gibt bald mehr Infos, aber der Trailer sieht gut aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von Hawke16 »

Bis Schmuddelkram wird hier nichts mehr indiziert glaube der letzte größere Titel war Wolfenstein 2 von 2017 und selbst Nazis sind mittlerweile hier mittlerweile erlaubt. Das Gameplay sieht jedenfalls ganz nett aus.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von Flojoe »

Ich hoffe mal das ganze lootkram gedöns vom 2ten Teil ist nicht mehr dabei.
Antworten