Rocket Arena: 3-gegen-3-Multiplayer-Shooter auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket Arena: 3-gegen-3-Multiplayer-Shooter auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rocket Arena ist von Electronic Arts und Final Strike Games mit Crossplay-Support für PC (Origin, Steam), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Der Titel ist ein 3-gegen-3-Multiplayer-Shooter mit zehn spielbaren Helden, anpassbaren Spielstilen und reichlich Raketen.Das Spiel ist nicht Free-to-play (zur Website). Die Standard Edition kostet 29,99 Euro. Die Mythic Edition ist für 39,99 E...

Hier geht es zur News Rocket Arena: 3-gegen-3-Multiplayer-Shooter auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket Arena: 3-gegen-3-Multiplayer-Shooter auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von VaniKa »

Na endlich! ;) Zwei andere bekannte deutsche Spiele-Magazine haben noch immer nicht über den Release des Spiels berichtet. Echt kein Wunder, wenn der Titel floppt. Nicht weil es Geld kostet, sondern weil es niemand kennt, obwohl es von EA gepublisht wird.

Kann mir jemand erklären, warum sich die Magazine so wenig für das Spiel interessieren? Über Valorant und Hype Scape wird doch auch intensiv berichtet.
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket Arena: 3-gegen-3-Multiplayer-Shooter auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von treib0r »

Ach, das Spiel wird in zwei Monaten f2p sein. NIEMAND aus meinem Freundeskreis hat jemals davon gehört. Dann auch noch 30€ für einen Titel ohne Kampagne (ich möge mich irren) zu verlangen, neben all den BR f2p Titeln (manche besser, andere schlechter), finde ich äußerst gewagt. Das Gameplay motiviert mich auch 0 dazu, auch nur einen Euro zu investieren. Dann doch lieber 40€ für Death Stranding.
Antworten