Alba: a Wildlife Adventure - Tierwelt-Abenteuer von ustwo games (Monument Valley)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alba: a Wildlife Adventure - Tierwelt-Abenteuer von ustwo games (Monument Valley)

Beitrag von 4P|BOT2 »

ustwo games, die Entwickler von Monument Valley und Assemble with Care, haben Alba: a Wildlife Adventure angekündigt. Das Abenteuerspiel wird im Winter für iOS, MacOS, tvOS, Konsolen und PC via Steam erscheinen. Handfeste Informationen haben die Entwickler bisher nicht veröffentlicht. Die offizielle Beschreibung lautet bisher so:"Als Alba ihre Großeltern auf einer Mittelmeerinsel besucht, ist sie ...

Hier geht es zur News Alba: a Wildlife Adventure - Tierwelt-Abenteuer von ustwo games (Monument Valley)
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Alba: a Wildlife Adventure - Tierwelt-Abenteuer von ustwo games (Monument Valley)

Beitrag von Black Stone »

Aber haben wir nicht 2 Artikel drüber erst gelesen, dass sich Spiele mit weiblichen Protagonisten nicht verkaufen? Diese Indies immer, mit ihren verrückten Ideen ...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Alba: a Wildlife Adventure - Tierwelt-Abenteuer von ustwo games (Monument Valley)

Beitrag von Flojoe »

Totaler Wahnsinn in der Tat! :Häschen:

Zum Thema:
Ich wollte schon drüberscrollen da hab ich noch gelesen das das von den Entwicklern von Monument Valley ist und schon war mein Interesse geweckt. :biggrin: Bin ich gespannt drauf.
Zuletzt geändert von Flojoe am 22.07.2020 07:12, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten