Sega hat einen weiteren Trailer zu Yakuza: Like a Dragon veröffentlicht und bestätigt, dass das Spiel auch auf PlayStation 5 erscheinen wird - zusätzlich zu dem Release auf PC (Steam, Windows 10), PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X. Yakuza: Like a Dragon unterstützt Xbox Series X Smart Delivery und garantiert somit ein kostenfreies Upgrade der Xbox-One-Version auf die Xbox-Series-X-Fassung....
Hier geht es zur News Yakuza: Like a Dragon - November-Termin, PS5-Umsetzung, englische Sprecher und neuer Trailer
Yakuza: Like a Dragon - November-Termin, PS5-Umsetzung, englische Sprecher und neuer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Yakuza: Like a Dragon - November-Termin, PS5-Umsetzung, englische Sprecher und neuer Trailer
Bin kein Freund von zeitexklusiven Spiele, egal wer sich den Deal sichert.
Wäre es nicht sinnvoller die Headline auf:
Wirkt so als wollte man verbergen, dass die PS5-Version später erscheint.
Auch im Artikel selbst, steht dieser Hinweis erst ganz unten.
Wäre es nicht sinnvoller die Headline auf:
zu ändern?Yakuza: Like a Dragon - November-Termin, PS5-Umsetzung später, englische Sprecher und neuer Trailer
Wirkt so als wollte man verbergen, dass die PS5-Version später erscheint.
Auch im Artikel selbst, steht dieser Hinweis erst ganz unten.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 22.07.2020 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Re: Yakuza: Like a Dragon - November-Termin, PS5-Umsetzung, englische Sprecher und neuer Trailer
Wird dank dt. UT mein erstes Yakuza, sehr geil...das die Series X-Version vor der PS5-Version erscheint, nun ja, da hat MS eben einiges springen lassen. Solche zeitexklusiven Geschichten wird es auf beiden Seiten noch zu Genüge geben, da braucht man sich keine Sorgen machen;-)...
Wird auch mein erstes Yakuza, diese Remaster Teile auf dem PC sind mit viel zu altbacken.
- Antagonist
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht dass die PS5/X1X Umsetzung ein neuer Grafikbenchmark wird. Die PS4 Version wird vollkommen ausreichend sein wenn man von ein paar Sekunden Ladezeit nicht genervt ist.
Freue mich, dass sie mit George Takei einen so prominenten Sprecher gefunden haben, aber ich werde nichts davon haben. Würde mir im Traum nicht einfallen, da auf eine nicht-japanische Tonspur zu switchen.
Freue mich, dass sie mit George Takei einen so prominenten Sprecher gefunden haben, aber ich werde nichts davon haben. Würde mir im Traum nicht einfallen, da auf eine nicht-japanische Tonspur zu switchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann Mr. Takei eigentlich japanisch? Dann hätte er ja beide Rollen sprechen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein ungefährer, aber trotzdem ausreichend genauer Erscheinungstermin für die PS4 im November dieses Jahres. Das ist alles, was ich wissen wollte und alles Andere ist für mich nicht von Belang.
Naja, zumindest Kiwami 2 kommt ja auch schon in der gleichen Engine wie 6 und 7 daher.
Yakuza Kiwami (1) merkt man sein Alter an, Yakuza 0 weniger, das ist einfach ein unglaublich gutes Spiel. Da merkt man, wenn man im Anschluss Kiwami spielt, dass die Writer im Laufe des Jahrzehnts eine Menge gelernt haben. Auch die Story ist viel spannender gestaltet.
Habe Kiwami 2 noch nicht gespielt (kommt ja leider erst am 30. bei Game Pass), aber Zero kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Zuletzt geändert von Oynox am 23.07.2020 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr gut! Ich nehme die PS5 Version.