The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Erweiterung von The Outer Worlds ist bei der Xbox Game Showcase vorgestellt worden: "Peril on Gorgon". Microsoft: "Mit der fortschreitenden Erschließung des Weltraums kommt ein brandneues Abenteuer, das Dich auf den Asteroiden Gorgon führt, wo es den mysteriösen Ursprung von Adrena-Time zu erforschen gilt. Während Deiner Schicht findest Du neue Waffen, die vom Vorstand bereits genehmigt ...

Hier geht es zur News The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Beitrag von Flux Capacitor »

Da freue ich mich richtig drauf, endlich mehr The Outer Worlds.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Beitrag von johndoe534737#2 »

Da müsste ich mich erstmal überwinden, den ersten Teil endlich zu Ende zu spielen.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Beitrag von Rosu »

Mal Tests abwarten...
Mir hat Outer Worlds im Kleinen eigentlich gut gefallen, im Großen haben sie es jedoch etwas versaut. Soll heißen die kleinen Stories/Quests waren gut, die große Hauptstory eher naja. Das Gameplay war gut, die Systeme (z.B. der immer gleiche Loot und die uninteressanten Perks) dahinter dagegen nicht.
Insgesamt ein solides Spiel, die Erweiterung müsste aber eine gute Story im Kleinen bieten, damit es mich wieder reizt.
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Beitrag von Pixelex »

Freue mich sehr darauf!! Ich frage mich nur wie der DLC anknüpft. Nach Ende der Kampagne und besiegen des Endbosses war ja Schluss, kein Endgame. Man konnte ja nichtmal weiterspielen, außer man hat einen Spielstand vor dem Endboss geladen. Ich hoffe also, dass das dann möglich wird und man den DLC mit dem eigenen Charakter spielen kann, ohne neu anfangen zu müssen. :)
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Beitrag von BMTH93 »

Endlich =)
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Beitrag von stormgamer »

Ist die Steam-Version eigentlich Safe? (Oder noch bessere ne GoG-Version?)
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Habe vor zwei Tagen endlich das Hauptspiel beendet und bin froh, dass es durch ist. Im Prinzip hat es mir gefallen aber es war dann doch etwas spröde. Ein solides bis gutes Spiel, dass mich mit seiner Story und der Welt/Atmosphäre gefesselt hat. Mehr davon brauche ich allerdings nicht. Hoffe auch, dass da nicht irgendwann noch ein Nachfolger kommt, sondern sich Obsidian auf ganz neue Welten konzentrieren, was sie ja mit avowed jetzt auch machen.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 24.07.2020 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden

Beitrag von Swar »

Damit hätte ich nicht gerechnet, ich finde TOW einfach Klasse und will mehr davon.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten