Bei den durchaus imposanten Szenen zur Endzeit-Action S.T.A.L.K.E.R. 2, die gestern beim Xbox Showcase erstmals gezeigt wurden, handelt es sich lediglich um eine Vision, wie das Spiel am Ende aussehen könnte. Das hat das Entwicklerteam GSC Game World im Rahmen einer FAQ-Sektion auf der offiziellen Webseite klargestellt. Folglich stammt das gezeigte Material noch nicht direkt aus dem Spiel. Allerdi...
Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R. 2 - Gezeigte Szenen waren "nur" Render-Vision
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Gezeigte Szenen waren "nur" Render-Vision
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Gezeigte Szenen waren "nur" Render-Vision
okay, also der für mich einzige Höhepunkt war dann auch wieder eine Nullnummer
Warum muss ich dabei direkt an diese ominöse Kickstarter-Kampagne damals denken (ich glaube, das Spiel sollte sowas wie AREAL heißen), welche sich mittendrin als großer Fake entpuppte.
Wurde als spiritueller S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger angepriesen, mit hübschen Conceptarts, sympatischer Entwickler-Crew, dessen Portraits sich irgendwann als geklaute Stock-Fotos herausstellten und das Studio letztendlich nur ein Briefkasten irgendwo in Russland war ^^
Wurde als spiritueller S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger angepriesen, mit hübschen Conceptarts, sympatischer Entwickler-Crew, dessen Portraits sich irgendwann als geklaute Stock-Fotos herausstellten und das Studio letztendlich nur ein Briefkasten irgendwo in Russland war ^^
Zuletzt geändert von casanoffi am 24.07.2020 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wow, das ist mal enttäuschend und mindert die gestrige pk meiner Meinung nach nochmal nachträglich. Ein Spiel zeigen, dass wohl nur aufn Papier steht... Puh... Jahre vom release entfernt. Das hat ja Bethesda Ausmaße