S.T.A.L.K.E.R. 2 - Gezeigte Szenen waren "nur" Render-Vision

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Gezeigte Szenen waren "nur" Render-Vision

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den durchaus imposanten Szenen zur Endzeit-Action S.T.A.L.K.E.R. 2, die gestern beim Xbox Showcase erstmals gezeigt wurden, handelt es sich lediglich um eine Vision, wie das Spiel am Ende aussehen könnte. Das hat das Entwicklerteam GSC Game World im Rahmen einer FAQ-Sektion auf der offiziellen Webseite klargestellt. Folglich stammt das gezeigte Material noch nicht direkt aus dem Spiel. Allerdi...

Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R. 2 - Gezeigte Szenen waren "nur" Render-Vision
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Gezeigte Szenen waren "nur" Render-Vision

Beitrag von str.scrm »

okay, also der für mich einzige Höhepunkt war dann auch wieder eine Nullnummer :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Warum muss ich dabei direkt an diese ominöse Kickstarter-Kampagne damals denken (ich glaube, das Spiel sollte sowas wie AREAL heißen), welche sich mittendrin als großer Fake entpuppte.

Wurde als spiritueller S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger angepriesen, mit hübschen Conceptarts, sympatischer Entwickler-Crew, dessen Portraits sich irgendwann als geklaute Stock-Fotos herausstellten und das Studio letztendlich nur ein Briefkasten irgendwo in Russland war ^^
Zuletzt geändert von casanoffi am 24.07.2020 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

Wow, das ist mal enttäuschend und mindert die gestrige pk meiner Meinung nach nochmal nachträglich. Ein Spiel zeigen, dass wohl nur aufn Papier steht... Puh... Jahre vom release entfernt. Das hat ja Bethesda Ausmaße :D
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Antworten