Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort sind Vorbestellungen für das Rennspiel Project Cars 3 für PS4, Xbox One und PC (via Steam) möglich. Das haben Publisher Bandai Namco und die Slightly Mad Studios bekannt gegeben. Dabei erhalten Vorbesteller das "Ignition Pack" mit folgenden Inhalten:

Zehn einzigartige Lackierungen
20 Aufkleber
Zwei Muster
Zwei Felgen
Zwei Reifensätze
Vier Nummernschilder
Vier Startnummern
Zwei neue Char...

Hier geht es zur News Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich warte mal lieber den Test hier ab, anstatt vorzubestellen.


Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Beitrag von Vin Dos »

Das gameplay der Vorabversion sah mir zu sehr nach Arcade aus. Wobei ich noch nicht weiß ob das vielleicht gar nicht soo schlecht ist.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Beitrag von DonDonat »

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von PC3 halten soll, mehr in Richtung Arcade müsste was für mich sein, wobei dann die Frage ist, ob es am Ende nicht hinter z.B. Forza Motorsport "zurückbleibt", dass ja auch in die Richtung "Sim-cade" geht? Normal sind die PC Fans ja eher auf eine Sim aus und jetzt mit mehr Arcade müsste man schon etwas dafür tuen, sich von Motorsport abzuheben...

Nachdem mir PC2 aber schon mal nicht zugesagt hat, bin ich trotz dem neuen Ansatz bei PC3 erst mal skeptisch.
Wenn es aber gut werden sollte, bin ich gerne gewillt dem Ganzen nach dem Ende des Early Access eine Chance zu geben.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Beitrag von th3orist »

Ich besitze bereits zwei Spiele die zu 95% gleich aussehen und sich sicher auch weitestgehend gleich fahren wenn man bei PC3 die Arcade-Hilfen ausstellt. Diese Spiele heißen PCars 1 und PCars 2. Insofern habe ich keinen Bedarf am gleichen Spiel nochmal mit Forza-Hülle. Und ich kann auch einfach diese Grafikengine nicht mehr sehen, echt. Die verfolgt mich schon seit 2013 als ich Backer von PCars 1 war. Das kann doch nicht sein dass man 7 Jahre später noch ein Spiel vorgesetzt bekommt was kaum besser aussieht.
Zuletzt geändert von th3orist am 04.08.2020 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Beitrag von Gast »

Deluxe kaufen, um eher spielen zu können. Was ein Bullshit. Danke, nein.
Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Beitrag von Koboldx »

Ich bleib bei Pcars2... ist noch immer der beste VR Simracing Titel am Markt.

In Zukunft werde ich vielleicht nach Automobilista 2 wechseln... falls das Spiel in 1-2 Jahren mal ordentlich Kontent bieten sollte.

Pcars3 ist mir zu Arcadig... sowas will ich gar nicht für VR nutzen. VR steht für immersion und das beißt sich eben bei puren arcade Titeln, wenn es zu unglaubwürdig ist.
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
CurseofSpawn
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2006 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Beitrag von CurseofSpawn »

Pcars 1 mega drauf gefreut. Pcars 2 dann direkt geholt - mega Enttäuscht ! Diesen Fehler mach ich nicht noch mal ! Wenn Pcars 3 mal für 5€ zu haben ist dann werde ich mir das holen , vorher nicht mehr ! Dafür gebe ich nicht mehr soviel Geld aus ! Versprechungen und Blenden können sie mehr aber auch nicht ! Simulation ... weit gefehlt ! Grid, Pcars, Forza, auf dieser Schiene befindet sich Project Cars. Wer Simulation dazu sagt , hat keine Ahnung!
Antworten