Korrekturen zu den Fehlern in deinem Beitrag:x_Respawn_x hat geschrieben: ↑04.08.2020 14:39 Wer kennt sie nicht, die guten alten Belästungsvorwürfe. Aber ungefähr so wie die Rechtschreibung ist, schätze ich auch diese Vorwürfe ein(= ziemlich schwach).
Aber schön das viele Menschen ihre Jobs verlieren weil iwelche Frauen iwelche unbewiesenen Behauptungen aufstellen. Hat ja damals bei Kachelmann und Co schon prima funktioniert...
--> "Wer kennt sie nicht, die guten alten Belästungsvorwürfe."
- "Belästigungsvorwürfe" ist die korrekte Schreibweise.
- Man könnte darüber nachdenken, zwischen "guten alten" ein Komma zu machen.
=> "Wer kennt sie nicht, die guten, alten Belästigungsvorwürfe."
--> "Aber ungefähr so wie die Rechtschreibung ist, schätze ich auch diese Vorwürfe ein(= ziemlich schwach)."
- Nach "so" fehlt ein Komma.
- Vor der Klammer sollte ein Leerzeichen stehen.
=> "Aber ungefähr so, wie die Rechtschreibung ist, schätze ich auch diese Vorwürfe ein (= ziemlich schwach)."
--> "Aber schön das viele Menschen ihre Jobs verlieren weil iwelche Frauen iwelche unbewiesenen Behauptungen aufstellen."
- Nach "schön" fehlt ein Komma.
- "das" muss "dass" heißen.
- Nach "verlieren " fehlt ein Komma.
=> "Aber schön, dass viele Menschen ihre Jobs verlieren, weil iwelche Frauen iwelche unbewiesenen Behauptungen aufstellen."
("iwelche" ignoriere ich einfach mal, weil das mit gewisser Wahrscheinlichkeit eine absichtliche Abkürzung ist.)