FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat den ersten Spielszenen-Trailer zu FIFA 21 veröffentlicht, in dem die Entwickler genauer auf die Neuerungen und die Verbesserungen des diesjährigen Fußballspiels eingehen. Zu Beginn wird das neue "Agile Dribblingsystem" gezeigt, das den Spielern eine größere Kontrolle und Reaktivität in 1-gegen-1-Situationen ermöglichen soll. Neue Spezialbewegungen wie das Bridge-Dribbling oder die Ba...

Hier geht es zur News FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Beitrag von fanastiatic »

Meine Herren, bei diesem Marketinggeschwätz kommt bei mir ausschließlich mein Fremdschamfaktor hoch...

...und doch wird es verkauft wie blöde.
Benutzeravatar
Nummer2
Beiträge: 103
Registriert: 22.11.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Nummer2 »

Mir fehlt da wieder komplett die Wucht bei den Schüssen. Kann das so schwer sein?
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 430
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Dark Mind »

Das sieht wieder recht unnatürlich und falsch aus und ein guten Teil der Ideen scheinen sie von PES zu haben.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Mafuba »

Dark Mind hat geschrieben: 05.08.2020 01:04 Das sieht wieder recht unnatürlich und falsch aus und ein guten Teil der Ideen scheinen sie von PES zu haben.
Diesen Kommentar kann man glaube ich ohne Probleme für die Letzten 10(+) Fifas benutzen :D
...
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hab ich wenigstens die Option, das Stadion auch ohne Zuschauer zu buchen ?
Loutschaier
Beiträge: 38
Registriert: 06.05.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Loutschaier »

Absolute Katastrophe. Ich kaufe seit vielen Jahren kein Fifa mehr. Ich bitte alle inständig, keine Fifa-Teile mehr zu kaufen, damit wir endlich wieder Qualität bekommen. Eine Fussballspiel mit realistischer Physik, angenehmer Grafik, wirtschaftliche Faktoren, Managermodus und allen Lizenzen. So schwer ist es wohl nicht.. :/
wilko1989
Beiträge: 176
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Beitrag von wilko1989 »

Mir kommt nur ein einziges Fußball Spiel ins Haus...
Und das heißt "Captain Tsubasa, Rise of new Champions" :D

Diesen ach so tollen "realistischen" Fußball-Kram brauch ich nicht.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21: Fußballerische Verbesserungen und Neuerungen im Spielszenen-Trailer

Beitrag von DARK-THREAT »

Also der Trailer sagt mir eines. Im Gameplay gibt es in FIFA2021 erstmalig Stillstand und keine Neuerungen.

Ich denke die konzentrieren sich auf die NG-Version ab FIFA22.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten