Prince of Persia: The Dagger of The Time - Dritter VR-Escape-Room an zahlreichen Standorten eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: The Dagger of The Time - Dritter VR-Escape-Room an zahlreichen Standorten eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat mit Prince of Persia: The Dagger of The Time seinen dritten VR-Escape-Room an zahlreichen Standorten für Besucher verfügbar gemacht. Der Publisher möchte mit dem teambasierten Abenteuer seine Position auf dem Markt der ortsgebundenen VR-Unterhaltung stärken. Mehr Informationen zu den Standorten (u.a. bei Frankfurt, Magdeburg, München oder Hannover) gibt es unter diesem Link.Die bisher...

Hier geht es zur News Prince of Persia: The Dagger of The Time - Dritter VR-Escape-Room an zahlreichen Standorten eröffnet
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Dagger of The Time - Dritter VR-Escape-Room an zahlreichen Standorten eröffnet

Beitrag von Jazzdude »

Ein "the" in der Datenbank zu viel ;)
Bild
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Dagger of The Time - Dritter VR-Escape-Room an zahlreichen Standorten eröffnet

Beitrag von Subtra »

Also ein Remake der Prince of Persia Reihe würde ich echt Spitze finden, das waren echt klasse Games zu ihrer Zeit.
Aber die VR Sachen interessieren mich noch nicht, weder hab ich den Platz noch das Geld für den Krempel, leider xD.
Zuletzt geändert von Subtra am 11.08.2020 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten