Drag - Rennspiel mit akkurater Physik in den Early Access gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drag - Rennspiel mit akkurater Physik in den Early Access gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Orontes Games hat Drag als Early-Access-Titel auf Steam veröffentlicht und will damit ein Zeichen unter den Rennspielen setzen, denn seine 4CPT genannte Physik soll jedes Bauteil der Rennwagen glaubhaft simulieren und dadurch ein realistisches Fahren ermöglichen. Das Spiel richtet sich an Spieler, die Interesse an einer anspruchsvollen Physik haben und sei entsprechend schwer zu meistern - was uns...

Hier geht es zur News Drag - Rennspiel mit akkurater Physik in den Early Access gestartet
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2012 00:50
Persönliche Nachricht:

Drag - Rennspiel mit akkurater Physik in den Early Access gestartet

Beitrag von lipt00n »

Interessanter Ansatz. Kommt mal auf die Beobachtungsliste ;)
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Drag - Rennspiel mit akkurater Physik in den Early Access gestartet

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Das sieht ehrlich gesagt richtig gut aus, finde ich. Vor allem das Design der Karren. Behalte ich mal im Auge und hoffe, dass es irgendwann für Konsole kommt.

[edit] Ich habe den Trailer jetzt einige Male geschaut und bin mehr und mehr angetan davon. Das artdesign, die Strecken, die Rennwagen, das finde ich alles richtig fett. War lange nicht mehr so heiss auf ein Rennspiel.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 12.08.2020 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Drag - Rennspiel mit akkurater Physik in den Early Access gestartet

Beitrag von Kivlov »

Seiht schon mal super aus. Ich hoffe aber auf mehr Jumps und Bumps und überhaupt mehr Höhenunterschiede. Die Karren sehen nämlich zu Offroad aus für die Strecke.
Antworten