Torchlight 3: Letztes Early-Access-Update bringt Reliktunterklassen und viele Online-Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Torchlight 3: Letztes Early-Access-Update bringt Reliktunterklassen und viele Online-Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Perfect World Entertainment und Echtra Games haben das letzte Inhaltsupdate für die Early-Access-Version von Torchlight 3 veröffentlicht. Es überarbeitet das Reliktsystem und führt eine neue Reliktunterklasse ein, die zur Klassen-Spezialisierung benutzt werden kann. Damit setzt das Action-Rollenspiel auf drei kleine Fortschrittssysteme bei der Charakter-Entwicklung. Torchlight 3 soll später in die...

Hier geht es zur News Torchlight 3: Letztes Early-Access-Update bringt Reliktunterklassen und viele Online-Verbesserungen
Briongloid
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 3: Letztes Early-Access-Update bringt Reliktunterklassen und viele Online-Verbesserungen

Beitrag von Briongloid »

Ich werde das Spiel probieren, sobald es den Early-Access verlassen hat! Da es seit dem Early-Access-Release viele Patches gab, kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Entwickler darum bemühen, ein feines Spiel zu releasen.
Zuletzt geändert von Briongloid am 12.08.2020 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------------------------
Musikalisches von mir:
youtube.com/user/briongloid23
briongloid.bandcamp.com

Antworten