4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Baue ein einflussreiches kriminelles Syndikat auf oder agiere als furchtloser Chef von Scotland Yard in rundenbasierten Kämpfen!1C Entertainment und der Entwickler Resistance Games veröffentlichen mit Company of Crime ein taktisches, rundenbasiertes Strategiespiel zum Aufbau eines kriminellen Imperiums, das im London der 1960er Jahre spielt. Als Spieler habt ihr die Wahl, Anführer einer kriminelle...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von CroGerA »

Nice, wollte das eh mal anzocken. Key bekommen :-)
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
DraGon Ma
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2010 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von DraGon Ma »

ahhhhh ... geil

aber leider verpasst
Benutzeravatar
Schlawiner
Beiträge: 146
Registriert: 13.10.2017 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von Schlawiner »

Also ich konnte heute nicht die Marktplatz-Seite aufrufen, wohl zu viel Aufkommen. :/ Auch weiss ich nicht ob es die Spiele regelmäßig abzugreifen gibt, also z.B. immer Donnerstags???. Weil so ist es etwas anstrengend immer wieder nachzugucken ob es gerade ein Spiel gibt das wenn es gut ist ohnehin gleich vergriffen ist. Besser fände ich es wenn man ein oder zwei Tage die Moeglichkeit hätte seinen Hut als Pur Abonnent in den Ring für ein Spiel zu werfen und dann die Keys per Zufall verteilt würden. Oder es gäbe eine Liste wo man gleich im vorraus ankreuzen kann an welchen Spielen man Interesse hat. So muss man nicht immer dran denken nachzugucken, das empfinde ich nämlich ehrlich gesagt als genauso lästig wie Tracker oder Werbung.
Benutzeravatar
McCloudy
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von McCloudy »

Wie lange war der Code verfügbar? 30 Minuten?

Kann mich @Schlawiner nur anschließen. Bin für eine faire und zufällige Verteilung der größeren Spiele (z.B. 24 Stunden einschreiben können und dann wird ausgelost). Ich hab nie die Chance auf große Spiele und frage mich jedesmal wie die Leute dran kommen. Refreshen die den ganzen Tag über 24/7 die 4players-Seite und warten Tag für Tag auf ein gutes Spiel? Gibt es irgendwie eine bestimmte Angabe wann welche Spiele rauskommen? Ich bin täglich auf 4players unterwegs, leider allerdings nicht jede Stunde und das mindestens 12 mal am Tag...

Mich würde allerdings am Ende des Tages auch nicht wundern, wenn es einzelne Leute gibt die mehrere Accounts haben und ihre Codes zu Geld machen...
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von Caramarc »

McCloudy hat geschrieben: 14.08.2020 04:06 Mich würde allerdings am Ende des Tages auch nicht wundern, wenn es einzelne Leute gibt die mehrere Accounts haben und ihre Codes zu Geld machen...
Ob sich das rechnet? Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber ja, ne Auslosung wie du das angedacht hast, halte ich auch für fairer.
Benutzeravatar
Schlawiner
Beiträge: 146
Registriert: 13.10.2017 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von Schlawiner »

McCloudy hat geschrieben: 14.08.2020 04:06 Wie lange war der Code verfügbar? 30 Minuten?

Kann mich @Schlawiner nur anschließen. Bin für eine faire und zufällige Verteilung der größeren Spiele (z.B. 24 Stunden einschreiben können und dann wird ausgelost). Ich hab nie die Chance auf große Spiele und frage mich jedesmal wie die Leute dran kommen. Refreshen die den ganzen Tag über 24/7 die 4players-Seite und warten Tag für Tag auf ein gutes Spiel? Gibt es irgendwie eine bestimmte Angabe wann welche Spiele rauskommen? Ich bin täglich auf 4players unterwegs, leider allerdings nicht jede Stunde und das mindestens 12 mal am Tag...

Mich würde allerdings am Ende des Tages auch nicht wundern, wenn es einzelne Leute gibt die mehrere Accounts haben und ihre Codes zu Geld machen...
Denke auch das es einige gibt die sich darüber ärgern das Gefühl zu haben kein Chance bei dem System zu bekommen. Ich halte es auch für wahrscheinlich das sich einige organisieren bzw kurzschließen wenn es etwas lohnendes gibt. Eigentlich nicht schlimm, aber für mich ist es der ansprechendste Bonus als Abonnent und wie aus meinem vorherigen Post hervorgeht habe ich nichtmal verstanden ob es jetzt ein System gibt dem man folgen kann oder ob es komplett zufällig ist wann und wie oft z.B. Top Titel erscheinen. Und wenn dann nicht mal die Seite mehr zu den Zeiten funktioniert, naja wie gesagt, vielleicht etwas selbst verschuldet, aber es ist halt etwas stressig.
Benutzeravatar
Ocejanus
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2015 20:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von Ocejanus »

Schlawiner hat geschrieben: 13.08.2020 22:55 Also ich konnte heute nicht die Marktplatz-Seite aufrufen, wohl zu viel Aufkommen. :/ (....)
Besser fände ich es wenn man ein oder zwei Tage die Moeglichkeit hätte seinen Hut als Pur Abonnent in den Ring für ein Spiel zu werfen und dann die Keys per Zufall verteilt würden.
Dieses Modell würde ich auch bevorzugen.
Mir ist klar, dass das für die Redaktion natürlich Mehraufwand bedeutet, aber im Sinne der Abonnenten-Zufriedenheit könnte sich die Investition lohnen.

Würde mich mal interessieren, wie Ihr das seht, liebe Redaktion.
Viele Grüße, O.
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von 4P|Maja »

Danke für euer Feedback!
Wir arbeiten bereits hinter den Kulissen an einer besseren Lösung und werden auch eure Vorschläge noch einmal diskutieren. Vermutlich wird sich Mathias am Montag noch einmal melden. Aber bis dahin gönnen wir ihm noch seinen letzten Urlaubstag. :relieved:
Benutzeravatar
Ocejanus
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2015 20:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von Ocejanus »

4P|Maja hat geschrieben: 14.08.2020 14:07 Danke für euer Feedback!
Wir arbeiten bereits hinter den Kulissen an einer besseren Lösung und werden auch eure Vorschläge noch einmal diskutieren. Vermutlich wird sich Mathias am Montag noch einmal melden. Aber bis dahin gönnen wir ihm noch seinen letzten Urlaubstag. :relieved:
Kein Stress !

Wir werden nicht an Langeweile verenden... ;-)
-aber danke, dass Ihr das auf dem Schirm habt.
Benutzeravatar
Schlawiner
Beiträge: 146
Registriert: 13.10.2017 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von Schlawiner »

Da bin ich d'accord. @Ocejanus
Ich finds auch klasse das ihr ein offenes Ohr habt. :D
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

Beitrag von Klusi »

gibt es eigentlich die möglichkeit, die vergriffenen spiele auszublenden?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Antworten