Factorio: Verlässt nach vier Jahren den Early Access

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Kajetan
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Re: Factorio: Verlässt nach vier Jahren den Early Access

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: 15.08.2020 11:27 An dem Tutorial haben die auch echt lange geschraubt und da immer wieder Leute drangesetzt, die noch nie Factorio gesehen hatten, weil sie irgendwann merkten, dass Betriebsblindheit ein Ding ist.
Die Mini-Kampagne/Tutorial der alten Demo war klasse aufgebaut. Sehr schön gemacht. Bis man an der Biter-Wave verrückt geworden ist :)

Das neue Tutorial wirkt dagegen etwas billig und man erkennt als Neuling die Zusammenhänge nicht so gut, weil es keine aufeinander aufbauende Folge einer Zielkette ist, sondern alles isolierte Einzelabschnitte sind.

Und es fehlt die für 1.0 zugesagte Kampagne, die man, schaut man sich Entwickler-Kommentare der letzten Wochen an, wohl kurzerhand auf Nimmerwiedersehen abgesägt hat. Meh!
Zuletzt geändert von Kajetan am 15.08.2020 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
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Sir Richfield
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Re: Factorio: Verlässt nach vier Jahren den Early Access

Beitrag von Sir Richfield »

Sir Richfield hat geschrieben: 15.08.2020 11:27 @Flachpfeife: Ja, bin direkt nach Posten an meinen Rechner und Update gemacht und... es ist wundervoll. Zumal ich auf Reddit las, dass die Devs sogar über einen Logistik Tab beim Spidertron nachdenken.
Sprich, du kannst deine Cityblock Megabase demnächst von den Viechern bauen lassen. ;) Dann müssen nur noch die Routen automatisiert werden können...
Und wie sich das gehört, gibt es für letzteres schon eine Mod: Spidertron Waypoints

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