Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Iron Harvest (1920 ) stehen sich drei Fraktionen auf dem Echtzeit-Stragtie-Schlachtfeld gegenüber: Rusviet, Polania und das sächsische Imperium. Die letztgenannte Fraktion stellen Entwickler KING Art Games und Publisher Deep Silver im folgenden Video näher vor. Neben den Mechs Wotan, Erlkönig und Isegrim werden auch die "normalen" Einheiten sowie die Helden und ihre Stärken bzw. Schwächen thema...

Hier geht es zur News Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg

Beitrag von MrLetiso »

Sächsisches Imperium in Iron Harvest?

Dakönntschbleedewern.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg

Beitrag von Eisenherz »



Bin Ossi, ich darf das!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg

Beitrag von MrLetiso »

Eisenherz hat geschrieben: 15.08.2020 17:24

Bin Ossi, ich darf das!
Sehr gut :Blauesauge:
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg

Beitrag von Mordegar »

Neuer hüpfender Mech im DLC gesichtet, der *Eisen Broiler*! :D

Sowas abgedrehtes wie das Spiel denken sich sonst nur Mangazeichner in Japan aus!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg

Beitrag von Eisenherz »

Wenn die Einheiten jetzt auch noch sächseln, lieg ich endgültig in der Ecke. :mrgreen:

Aber das hatten wir ja auch schon mal.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg

Beitrag von MrLetiso »

Wow, den kannte ich noch gar nicht :lol: Aber sie sollten dann für sowas auch richtige Sachsen ranholen - Leipziger am besten. Dieses übertrieben gekünstelte ist ja schlimmer als das "Orginol".
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg

Beitrag von Herschfeldt »

Günther von Duisburg sollte dann aber auch feinsten Pottdialekt liefern dürfen. Odda wat?
Reach out and touch faith
Antworten