Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WiNgZzz
Beiträge: 362
Registriert: 16.01.2015 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von WiNgZzz »

Ryan2k6 hat geschrieben: 17.08.2020 19:09 Kostenloses MP Addon, was? Na vielleicht lassen sich ja ein paar kleine MTAs einbauen. ;)
Laut SuckerPunch wohl nicht.

https://www.pushsquare.com/news/2020/08 ... ansactions
Zuletzt geändert von WiNgZzz am 18.08.2020 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von nawarI »

Hatte Assassins Creed Unity nicht ein paar Multiplayer-Komponenten? Sowas in der Art stelle ich mir hier jetzt vor.
Ich persönlich hätte lieber mehr SP-Inhalte gehabt. Allgemein finde ich, brauchen SP-Spiele keine MP-Part und umgekehrt auch nicht, aber wer sich drüber freut, dem wünsche ich viel Spaß..
Falls die den MP jetzt nur halbgar umsetzen, ist man bei "richtigen" Coop-SPielen schlimmstenfalls besser aufgehoben, aber Sucker Punch hatte wahrscheinlich schon länger den MP im Hinterkopf, also rechne ich schon mit einer guten Umsetzung.
Dass sie den MP jetzt aber kostenlos nachreichen, ist schonmal sehr sympatisch. Andere hätten da sicher ein DLC oder gar Stand-Alone-Addon draus gemacht, worüber sich dann auch niemand beschwert hätte. Jetzt aber als kostenlose Dreingabe ist das ein sehr netter Bonus
Zuletzt geändert von nawarI am 18.08.2020 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von flo-rida86 »

Das ist mal geil Vorallem unerwartet.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von flo-rida86 »

nawarI hat geschrieben: 18.08.2020 12:53 Hatte Assassins Creed Unity nicht ein paar Multiplayer-Komponenten? Sowas in der Art stelle ich mir hier jetzt vor.
Ich persönlich hätte lieber mehr SP-Inhalte gehabt. Allgemein finde ich, brauchen SP-Spiele keine MP-Part und umgekehrt auch nicht, aber wer sich drüber freut, dem wünsche ich viel Spaß..
Falls die den MP jetzt nur halbgar umsetzen, ist man bei "richtigen" Coop-SPielen schlimmstenfalls besser aufgehoben, aber Sucker Punch hatte wahrscheinlich schon länger den MP im Hinterkopf, also rechne ich schon mit einer guten Umsetzung.
Dass sie den MP jetzt aber kostenlos nachreichen, ist schonmal sehr sympatisch. Andere hätten da sicher ein DLC oder gar Stand-Alone-Addon draus gemacht, worüber sich dann auch niemand beschwert hätte. Jetzt aber als kostenlose Dreingabe ist das ein sehr netter Bonus
"Allgemein finde ich, brauchen SP-Spiele keine MP-Part und umgekehrt auch nicht,"

Dem Stimme ich zu,zum Glück gehts hier um ein Koop modus:)

Das andere was für den MP verlangt hätten glaub ich jetzt nicht unbedingt.activision brachte warzone auch gratis.der Halo infinite MP wird gratis,der von cyberpunk soll auch kostenlos später kommen.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 18.08.2020 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten